Battlefield4 Problem!

10/01/2014 18:57 Kingolli19#1
Moin com,

seit dem Update komme ich auf keinen Server mehr, auf der Battlelogseite steht unten immer nur Loading level aber weiter passiert nichts mehr.
Der Bildschirm bleibt schwarz nur diese weißen Balken sind oben rechts in der Ecke sich am ,,bewegen'' , ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

Irgendjemand ne Ahnung was das ist ? :confused:

Greetz :handsdown:
11/17/2014 21:07 FTW<3#2
Battlefield von der Taskleiste lösen und nochmal versuchen reinzukommen ?
11/20/2014 03:54 Singhanian#3
In Origin rechtsklick auf BF4 "Reparieren" wählen, ansonsten warten. Hatte das selbe Problem auch schon bei älteren DLCs/Updates bei Battlefield 3 & 4.
11/24/2014 22:56 xcataclism#4
If u speak english, i can help you :)
11/26/2014 12:32 Mammutjäger#5
Deinstallier deinen Grafikkartentreiber und installier diesen neu :)
11/26/2014 21:05 Singhanian#6
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Deinstallier deinen Grafikkartentreiber und installier diesen neu :)
Das Problem word bestimmt nicht von der Graka verursacht...auch wenn du nur helfen möchtest, unterstelle ich mal, dass du nur etwas gepostet hast um etwas zu posten.
11/26/2014 22:43 Mammutjäger#7
Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Das Problem word bestimmt nicht von der Graka verursacht...auch wenn du nur helfen möchtest, unterstelle ich mal, dass du nur etwas gepostet hast um etwas zu posten.
Danke für das Vertrauen :O

In der Tat ist das tatsächlich die Lösung des Problems!

Ich selbst hatte letztes Wochende genau das gleiche Problem. Hatte seit einigen Monaten nichtmehr gespielt.
Scheint mit dem Update zusammenzuhängen.

Bei mir hat es geholfen, wobei ich anfangs auch skeptisch war, und nicht wusste, wieso es daran liegen sollte.
Und bei Clanies hat genau der gleiche Weg funktioniert.
11/27/2014 16:16 mininger#8
deinstalliere mal das battlelog plugin neu vlt hilft das ja :)
12/10/2014 16:41 stormfirereperatur#9
Ich hatte das gleiche problem aber behoben auf skype erklär ich dir alles weitere mister.kingstyle

Starte origin als administrator und reperiere bf4 danach müsste es klappen