ich bitte ein mod den theard zu schliessen danke!
Außerdem hast du nicht einmal die richtige Virusscan-Adresse angegeben, wie es scheint.Quote:
ACHTUNG der Bot geht nur für die welt 20
würde auch mal sagen, das es ein keylogger ist, wie allesvergeben angedeutet bzw. gemeint hatte ^^ hab mir den report angesehen und festgestelt, das eine falsche datei hochgeladen wurde oder irgendein fehler auftrat, jedenfalls konnte der virenscan die datei nicht finden :o irgendwie schon verdächtig, oder? warum sollte der keylogger *hust* ich meinte "EINLOGBOT" :rolleyes: nur für s20 gehen und nicht für alle anderen? wenn jetzt ne ausrede kommt: ich habe es nicht anders gekonnt oder ähnliches, muss ich mich schlapplachen :DQuote:
Hi zusammen,
ich weiss nicht ob ihr sowas braucht aber ich find es einfach klasse!
Das ist mein erster bot davor hab ich noch nie gecodet
1.Was müsst ihr machen und haben?
#Der Bot ist erstmal nur für Vista für Windows Xp ist noch in Arbeit ihr müsst bevor ihr den Bot startet das machen
1 Schritt
Stellt bei metin2 aus als Programm als ein Adminstartor auführen
also rechter mausklick auf metin2 eigentschaften dann auf
Kompatilbilltät und das häckchen vor Programm als ein Adminstartor auführen weg machen.
So jetzt öffnet ihr mal metin2 dann geht ihr auf spieloptionen
und macht es auf fenstermodus
800x600 16bp
eure bildschirm anzeige sollte 1440x1990pixel sein
ja das war es eigentlich schon alles
so jetzt kommen wir zum script
was macht der script`?
er startet das spiel und logt euch automatisch ein
Ihr müsst bei den ersten feld eure id eingeben dann das passwort und fertig ist es den rest macht der bot
ACHTUNG der Bot geht nur für die welt 20
wegen der lade zeit habe ich die sekunden ein bissl verlängert weil die ladezeit immer unterschiedlich ist
Er ist 100% Clean und funktioniert einband frei
Virus Scan
DER ACCOUNT DER Gezeigt wird ist nur ein test account der account ist schon wieder gelöscht ^.^
Video
PHP Code:http://www.youtube.com/watch?v=zits8U7rWHU
UPDATES
ich weiß es gibt noch seh vieles zu verbessern und zu ändern es wird alles in den tagen passieren ich werde alles versuchen das es auf allen welten klappt
trotzdem macht mich das skeptisch... warum hast dir dann nicht die mühe gemacht, und das für ALLE server gemacht? es gibt bestimmt noch welche, die auf anderen servern spielen und nicht nur auf s20 :rolleyes: oder meinst du nicht auch, das es eine verbesserung wäre, es für alle server zu machen? solange das nicht passiert, bleibe ich bei meiner keylogger-these :p bestimmt findest du nochmal ne ausrede :D keine zeit, keine lust o.ä. denke ich... sowas in der richtung wird bestimmt kommen.Quote:
guck dir den script an dann sioehste warum er nur auf welt 20 geht weil ich x/y eingestellt habe auf was er klicken soll
und hier nochmal neuer virus scan da sind vier found wegen den
upx
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann zitier mal, wo ich geschrieben habe, das ich mich damit auskenne ;) ich schreibe aus der sicht eines neutralen users, der skeptisch ist, weil jemand ein script geschrieben hat, das die accdaten evtl. zum scriptschreiber sendet. mir kanns egal sein, ich spiele kein metin mehr. wär nur schade für diejenigen, die nicht groß lesen, sondern sich das script direkt runterladen. dann wären die nämlich ganz schön gearscht.Quote:
also du sagst du kennst dich damit aus dann sag mir doch mal wie man sowas macht ich weil ich es selber nicht weiss oder besser gesagt finden kann -.- naja dann bleib der meinung das es ein keylogger ist was auch immer das sein soll ich hoffe du kannst mir erklären wie man sowas macht das man die welt aussuchen kann die er anklicken soll
danke für die hilfe -.- aso wenn du mir nicht glaubst lad dir teamviewer runter join mein pc dann siehste selbst -.-
oder ich adde dich mal bei icq wenn ich darf -.-
steht gleich über dem inhaltsverzeichnis.Quote:
Ein Keylogger (dt. Tasten-"Rekorder") ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet wird, die Eingaben des Benutzers an einem Computer mitzuprotokollieren und dadurch zu überwachen oder zu rekonstruieren. Keylogger werden beispielsweise von Hackern verwendet, um an vertrauliche Daten – etwa Kennworte oder PIN – zu gelangen. Ein Keylogger kann dazu sämtliche Eingaben aufzeichnen oder gezielt auf Schlüsselwörter wie z. B. Passwörter warten und dann erst aufzeichnen, um Speicherplatz zu sparen.
ich bleibe dabei:Quote:
ich weiss nur das man x/y wert der mouse nur einmal angeben kann weil er ja dann auch drauf klicken soll so weiß ich jetzt nicht wie ich das alles in ein bot schaffen soll wenn du es weisst kannst du mir helfen ?
Quote:
ich schreibe aus der sicht eines neutralen users, der skeptisch ist, weil jemand ein script geschrieben hat, das die accdaten evtl. zum scriptschreiber sendet. mir kanns egal sein, ich spiele kein metin mehr.
Quote:
€: zum zweiten markierten teil: du weißt nicht, wie man das einstellt, das das script sich den server raussucht, aber du hast es geschafft, es so zu programmieren, das es für s20 einloggen kann? sehr verdächtig.
toll wie soll man bitteschön glauben, das du sowas nicht machst?Quote:
es ist keiner 100% ich kann dir den script auch gerne zeigen du kannst mir echt trauen ich werde nie und würde nie sowas machen ich weiss wie das ist einer der geschädigten zu sein das hab ich oft genug bei programmen wie z.b s4 league trainer gesehn ich würde sowas echt nie machen.Echt bitte ich bin echt kein schlimmer Finger du kannst mir echt trauen. naja ich hoffe du glaubst mir ich würde dich gerne bei icq adden ich kann dir auch gerne meine ip und pw geben von teamviwer ich zeig dir auch den script da steht nicht mehr drin als ich hier gepostet hab echt
ich vertraue personen, die ich persönlich lange und/oder sehr genau kenne oder personen, die mir vertrauen (was mir schonmal zum verhängnis wurde, gegenseitiges vertrauen ist manchmal doch nicht das wahre, so unmöglich das klingt; seitdem bin ich vorsichtiger).Quote:
lol kann ich nur sagen noch nie was von vertrauen gehört?
ach weisste was hör doch einfach auf zu schreiben wenn du mir nicht vertraust dann schau dir nicht meine theards an -.-
wie soll man dir ausserdem das gegenteil beweissen mit deiner einstellung kann man nur ein schlimmer finger sein