Beste Methode zum Lernen?

09/30/2014 19:35 Strong.#1
Hallööööööchen,

Was ist eurer Meinung nach die beste Methode das Scripten / Schreiben von einer Homepage zu lernen?

Welche "Sprache" sollte ich Lernen? Ich möchte halt auf dauer das Scripten von Homepages etc. Lernen.

Danke für die Antworten die ich Bestimmt bekommen werde, ich habe kaum bis gar keine Ahnung von dem Zeugs und frage deswegen mal hier nach. Ich Freue mich über alle Antworten solange sie sinn ergeben.

Danke
09/30/2014 19:36 Looneytune#2
Zu erster HTML, CSS, PHP, JS
09/30/2014 19:50 snow#3
Die beste Methode ist Eigenständigkeit zeigen und selbstständig Lösungen finden.

Für Websites benötigst du HTML, CSS und JavaScript sind auch sinnvoll, sobald es in Richtung dynamisch geht, brauchst du eine zusätzliche Sprache, die auf dem Server ausgeführt wird, wie z.B. PHP, Perl, C++, Python (usw. usf.), wobei ich ja zu Python raten würde.
Dazu kommen noch diverse Frameworks, die man nutzen kann, wie z.B. jQuery, AngularJS, Bootstrap und was weiß ich alles.

Schau dir mal codecademy an.
09/30/2014 20:31 Strong.#4
snow, danke für den Tipp mega Geil!
09/30/2014 21:19 sinanggg#5
am besten delphin ;)
09/30/2014 21:21 Fαruk#6
Ich würde C++ Empfehlen^^
09/30/2014 21:22 c1rca12#7
Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du auch ganz gut lernen :)

EDIT: Oh, hab gesehen, dass die Seite schon vorgeschlagen wurde...
09/30/2014 21:28 sinanggg#8
Quote:
Originally Posted by Fαruk View Post
Ich würde C++ Empfehlen^^
immer noch delphin
Quote:
Originally Posted by c1rca12 View Post
Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du auch ganz gut lernen :)

EDIT: Oh, hab gesehen, dass die Seite schon vorgeschlagen wurde...