Warrock Error bitte helfen!

10/07/2009 11:40 .sh0x#1
hallo ^^

habe heute mal wieder warrock installiert und nach dem Launcher wenn ich dann auf OK drücke kommt dieses hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nein ich habe kein Vista !

ja ich habe schon neuinstaliert !

Wär nett wenn mir einer helfen könnte ...

Mfg
10/07/2009 13:39 TTTBlitz#2
ja bei mir ist das gleiche problem in warrock pls helfen will zocken weiss niemand wie es weg eht
10/07/2009 15:58 .sh0x#3
Kann mal jemasn bitte zurück schreiben ;D
10/07/2009 21:22 Ajor#4
deinstallier es und dann wieder erneut installieren wenn es dann nicht geht ticket an gamersfirst senden
10/08/2009 12:59 xxfabbelxx#5
Ich glaube dein Problem ist -sofern ich es aus der Medlung entziffern konnte- das du einen Kindersicherungsmodis eingeschaltet hast.

1) Hast du irgendwelche Kindersicherungsprogamme oder -Windows funktionen eingeschaltet?

2) Wenn ja versuche dein VirenProgramm wie z.B Kaspersky zu deaktivieren - oder zumindest die Kindersicherung - (Dazu benötigst du-sofern aktiviert-das Master-PW)
3) Versuche in der Systemsteuerung Nach der Kindesicherungs-Funktion zu suchen und zu Deaktivieren.
4) Du schreibst ein Ticken an G1 und schilderst dein Problem.

Es gibt immer eine Lösung...

Thx ist erwünscht :P
10/08/2009 15:26 drey88#6
Bei Vista als Admin ausführen.
10/09/2009 13:11 bumer92#7
also ich hatte das problme auch vor einem monat aber bei dem nexten update von wr war das wieder weg =/ kp ih würde aufs nexte wr updaten warten oder versucht das ma was xxfabelxx geschrieben hat( mein freund hatte das selber problem was er schreiben).
10/09/2009 13:29 ^darkwing#8
Einfach die Fehlermeldung bei google eingeben...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2009 20:28 .sh0x#9
naja viele meinen das kommt von dem neuen Patch ;D

Kinderischerung habe ich nicht

und oben im Post steht auch das ich KEIn Vista habe ^^

naja das beste was mir übrig bleibt halt ist aufen nächsten update zu warten ;D

heute war ja ein Update dann habe ich es versucht und es ging :D

Doch wenn ich bei udater dnach auf ok klicke passiert nix mehr da habe ich es deeisnatliert und dann kam wd der fehler mitn code 5 -.-