Ist das möglich?

09/30/2014 15:01 Strong.#1
Hallöchen Community,

Ich habe vor mir etwas sehr Großes aufzubauen jedoch fehlen mir da die ein oder anderen Sachen, ich möchte eine Homepage erstellen wo man etwas bestimmtes Kaufen kann. Sobald man auf der Seite das Produkt ausgewählt hat soll mit Paypal bezahlt werden und ein Script soll dann beim Erhalt des Geldes sofort das Produkt an die Email etc. liefern. Das so etwas möglich ist weiß ich jedoch wie viel würde so etwas Kosten und ist es auch möglich das nach Erhalt des PP Geldes ein Script oder bot wie auch immer jemanden ein Steam Offer Erstellen und z. B. den jenigen ein Skin zu geben den er sich Gekauft hat? (Der Steam Profil Link sollte in der Register dann einfach angegeben werden damit das Script dann weiß wen er den Trade Offer senden kann. )

Ist das möglich? Und wie viel kostet es sich eine Gute Homepage Scripten zu lassen + die 2 Scripts (wenn es möglich ist)

Bitte nur nützliches Antworten ;)
09/30/2014 16:36 nurgucken666#2
Ja ist möglich. ca. 250€
09/30/2014 17:58 Strong.#3
So viel? 250€ für eine Seite + die Scripts?

wie viel Kosten solche Scripts ohne Hompage?
09/30/2014 18:25 UrbanBlue#4
Das wird dir hier keiner so genau sagen können.
Also das erste Script sollte jeder PHP Amateur hinbekommen, aber es kommt halt drauf an ob du das hier von einem aus dem Forum machen lassen möchtest und evtl. Sicherheitslücken riskierst oder von einer professionellen Person/Firma machen lassen möchtest was dann halt mehr kostet.
09/30/2014 18:34 MiniKiller#5
Hab mal etwas verkauft, das nur als Code versendet werden musste. War einfach eine Datenbank mit den ganzen Codes und es wurde immer einer rausgenommen und per Email versendet. Kosten beliefen sich auf ca 4€. Hab mir ziemlich viel erklären lassen, wäre normal einiges teurer.
09/30/2014 18:38 Strong.#6
Sonst gibt es denn ausreichend Gute Videos wo ich Lernen kann so etwas selber zu Schreiben? solche Scripts?
09/30/2014 18:42 SCORNI#7
Wenn du das sicher haben willst dann würde ich eine Firme / Profis dafür bezahlen dir sowas zu erstellen. Dann kannst du aber damit rechnen das sich der Preis auf mehrere hundert Euro belaufen wird.
09/30/2014 18:44 snow#8
Lass es lieber und investier ordentlich Geld in einen Entwickler, wenn dein Projekt so wichtig ist, solltest du nicht am falschen Ende sparen, sonst sind deine schönen Sachen bald weg.

Sellfy kann den Großteil von dem was du machen willst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2014 19:16 Hawkk#9
Ich weiß nicht ob das so sicher ist, was Snow die empfohlen hat kann schon gut besser sein :3
09/30/2014 19:45 MiniKiller#10
Achja, solltest bedenken, dass Leute dich mit PayPal auch abziehen werden. Deshalb musst du evtl auch den Preis von Anfang an höher setzen, um die Betrüger auszugleichen oder dir halt irgendwas anderes ausdenken.