Hilfe gesucht.Problem mit Russischen Key

09/28/2014 19:40 .MvP#1
Hallo ich hab mir ein Russischen key gekauft per VPN eingegeben und hat auch gedownloaded. (bioshock Infinite) dann hab ich auf Einmal steam beendet wollte es wieder neu starte um es erneurt zu downloaden. Kam ein Fehler Hab wieder VPN angemacht trotzdem kam der gleiche fehler habe alles Versucht weiß nichtmehr weiter...

Fehler: [IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Bild/Fehler: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2014 20:24 Kha'Zix San#2
Dein Link zum Bild funktioniert nicht.
09/28/2014 20:45 .MvP#3
Link
09/29/2014 13:12 Kha'Zix San#4
Dann muss du ein anderen VPN Changer nehmen. Ansonsten war bei mir dies bei Arma 3 der Fall. Vllt hilft dir diese Methode (Hat bei mir geklappt):
1. Starte Steam
2. gehe in deine Games Bibliothek und wähle das Spiel mit Rechtsklick aus
3. erstelle eine Verknüpfung auf dem Desktop
4. gehe auf den Desktop und wähle die soeben erstellte Verknüpfung per rechtsklick aus und notiere die Nummer am Ende der Verknüpfung (z.B. 46511)
5. gehe in den Installationsordner vom Spiel ….Steam/SteamApps/common/your game/ und erstelle ein Textdokument mit dem Namen : steam_appid.txt (achte darauf, das die Datei nicht doppelt txt.txt hat)
6. füge die Nummer die du aufgeschrieben hast in die erstellte steam_appid.txt ein und speichere diese ab
7. Kopiere jetzt die txt Datei auch in den Ordner wo die Gameapplikation .exe versteckt ist. (/bin, /system etc.)
8. Jetzt gehst du wieder in Steam rein und fügst ein “Steam fremdes Spiel hinzu”
9. Jetzt musst du im Spielinstallationspfad (im “system” Ordner) die .exe Datei auswählen.
10. Jetzt siehst du das Spiel in deiner Gamesbibliothek in Steam und kannst es ohne VPN-Verbindung (russischer IP) starten.
11. Die Verknüpfung die auf dem Desktop am Anfang erstellt wurde kannst du jetzt löschen.
12. Viel Spaß!!
09/29/2014 13:16 .MvP#5
Bei mein steam ordner (Steamapps etc.) ist das spiel (Bioshock Infinite) Garnicht weil die Fehler meldung kommt wenn ich Installieren Drücke.. Oder Geht das auch so ich probier erstmal weiter aus. :)
09/29/2014 13:19 Kha'Zix San#6
Also hast du es nicht fertig gedownloadet?
09/29/2014 13:22 .MvP#7
Nope auf dem bild steht doch installieren.
09/29/2014 13:27 Kha'Zix San#8
Dann muss du ein anderen VPN Changer nehmen. Welchen hast du denn benutzt? Einige VPN Anwender wurden von Steam blockiert. Bei mir ging z.B CyberGhost VPN nicht auf Steam.
09/29/2014 13:32 .MvP#9
Lösung Gefunden trzdm danke für deine hilfe :)

Lösung: