suche ein proxy denn ich für mich Alleine benutzen kann/ zum mieten hat jemand da was für mich finde nicht so richtig was bei google was vertrauns würdig ist :D suche halt ein zum mieten evtl auch kosten los aber sollte 24/7 on sein :D
Von irgendwelchen Kostenlosen Proxy rate ich ab, da kann alles mögliche auf dem Server mitlaufen der Dinge mitloggt (deinen Key) usw.
grüße
09/28/2014 01:13LOTW-LORDOFTHEWEED#3
Naja benutz ich zurzeit auch von daher habe ich seite dem ich mit honorbuddy arbeite und nie was passiert die wissen bestimmt nicht mal wo der key zugehört in chinatown ^^
und da jetz grade mein proxy tot ist such ich ein für paar tage bis ich mir meinen eigenen hollen werde :D
10/05/2014 13:07LOTW-LORDOFTHEWEED#4
von mir noch mal suche immer noch nach links :D da ich was suche wo ich mit psc zahlen kann :D
10/05/2014 13:10Mukla#5
Ich rate auch zu oben genannter Seite anstatt free Proxys :)
10/05/2014 15:46LOTW-LORDOFTHEWEED#6
eh habe doch gesagt such eine seite wo ich mit psc zahlen kann und daher ist die aussage bissle fail :D:P^^ da die seite oben aber leider kein psc nimmt wirt das ja nix :P
Wenns unbedingt PSC sein muss..
Empfehle Dir aber auch oben genannten, auch wenn man dort nicht mit PSC zahlen kann. :b Weil den ich gepostet habe ist nicht das wahre.. Aber der einzige den ich kenne der PSC nimmt..