Super Rare Steam Account mit CS:GO Skins [AWP Assimov, Bajonett Fade!] | Suche PSC

09/27/2014 19:43 Hackintosh#1
Da ich momentan keine lust mehr auf CS:GO habe, möchte ich nun mein Steam Account mit allen Skins verkaufen.

Informationen zu den Account:
- Besitzt 31 Spiele (Größtenteils Spiele vom Humble Bundle)
- Ist ein 6/7 Digit Account. D.h ihr habt z.B die Veteran Münze in CS:GO
- Steam Level 12

Informationen zu CS:GO:
- Ist momentan Silber Elite
- Besitzt 226 Spielstunden

Ansonsten kommen wir zu dem interessanteren Teil und zwar besitzt dieser folgende Skins:
- Bajonett Fade Fabrikneu
- AWP Asiimov Einsatzerprobt
- M4A4 Asiimov Vom Kampf gezeichnet
- USP-S Orion Fabrikneu

Wenn ihr das Inventar sehen wollt, einfach mir eine PN schreiben. Werde euch meinen Link dann geben.

Ansonsten befinden sich darauf noch andere Skins, die aber Crap sind. Kommen wir nun zu dem Preis. Diese Skins haben schon einges an Wert [z.B das Bajonett Fade kostet ca. 300€]. Ich verlange natürlich jetzt nicht den Steam Markt Preis, aber auch keine Low Preise.

Ich nehme nur Paysafecards und vllt in Kombination mit einem League of Legends Account [Musst aber Unranked sein und viel RP haben!]. Ich handel nur mit MM und bei Trusted Leuten gebe ich First!
09/27/2014 21:40 Nause1231#2
Kommt jetzt drauf an, ob du Trusted bist. Hast fast 100 Posts und nur 2 Thanks. :)
09/27/2014 22:09 Hackintosh#3
Deshalb habe ich ja im Thread geschrieben, dass ich mit MM handel!
09/27/2014 22:15 Trafalgar D. Law#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls intresse besteht gerne auch über MM :)

Quote:
Kommt jetzt drauf an, ob du Trusted bist. Hast fast 100 Posts und nur 2 Thanks.
Bist selbst nicht trusted..
09/27/2014 22:59 Hackintosh#5
Suche leider nur PSC oder Unranked Acc
01/01/2015 22:23 fueten585#6
Hab nen acc der derzeit unranked ist war s3 Gold 5 und s4 Silber 5 und würde den gerne tauschen gegen die awp asiimow hat viele skins und auch 4 runepages bei Interesse pn bitte