Perfekte Runen und Masteries

09/27/2014 19:08 Medquote#1
Huhu, bin jetzt Level 11 und fange jetzt an, auf Runen für lvl 3er zu sparen, meine Frage ich zocke nur Top, Mid und Jungle habe auch nur 2 Seiten, also die kostenlosen. Kann mir jemand perfekte Runen für AD und AP geben? - Und die dazugehörigen Masteries am Besten auch noch. Danke! :)

PS: Kann sich jemand vllt bei mir melden der ein Pro ist, und den ich ingame immer was fragen kann?

Mit Freundlichen Grüßen
09/27/2014 19:10 zєкαу..♥™#2
yo bau dir einfach standart Runen ...

Mark: Armor Pen
Seal: Armor
Glyph: Magicresist
Essenz: AD

///

Mark: MagicPen
Essenz: AP
09/27/2014 19:12 Medquote#3
Quote:
Originally Posted by zєкαу..♥™ View Post
yo bau dir einfach standart Runen ...

Mark: Armor Pen
Essenz: AD

///

Mark: MagicPen
Essenz: AP
Dankeschön, fehlen nur noch die jeweiligen Masteries^^
09/27/2014 19:22 Incarnous#4
AD Marks bei der AD Seite sind meist besser.
Einige Champions spielt man auf AD, aber dealen auch Magic Damage (Beispiel Jax/Poppy/Tristana etc.). Bei den Masteries gibt es viele Möglichkeiten. Am besten guckst du bei oberen Guides von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach und nimmst die gleichen Masteries, weil oft nur einige Masteries unterschiedlich sind.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier siehst du auch gute "Standard" Mastery Pages, die jede Rolle umfassen. Jedoch muss man auch hier bedenken, dass für einige Champions andere Masterys besser sind.
09/27/2014 19:29 Medquote#5
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
AD Marks bei der AD Seite sind meist besser.
Einige Champions spielt man auf AD, aber dealen auch Magic Damage (Beispiel Jax/Poppy/Tristana etc.). Bei den Masteries gibt es viele Möglichkeiten. Am besten guckst du bei oberen Guides von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach und nimmst die gleichen Masteries, weil oft nur einige Masteries unterschiedlich sind.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier siehst du auch gute "Standard" Mastery Pages, die jede Rolle umfassen. Jedoch muss man auch hier bedenken, dass für einige Champions andere Masterys besser sind.
Dankeschön! - Könnte ich dich vllt Ingame mal adden?
09/28/2014 01:35 Kha'Zix San#6
Ansonsten kannst du ja auch Guides für deine jeweiligen Champions z.B auf lolking suchen und dort die Masteries dann speichern. Mit Level 11 wird es aber nicht viel bringen.