[P Server] BananaMt2 Hackshield Bypass?

09/27/2014 11:37 Vepsi#1
Die DLL -> BugTrap.dll <- Löst beim modden einen Desktop Screenshot aus während dem Spielen es öffnet sich ein "Bitte Warte" Fenster und verlangt danach das man Den Prozess schließt...
Kann mir Jemand Helfen evntl. einen bypass zu machen oder eine Methode vorzuschlagen? wäre echt nett von euch!:mofo:

EDIT: sorry bin stoned (für Rechtschreibung) :mofo:
09/27/2014 11:49 Mi4uric3#2
Den ersten Satz bitte nochmal auf Deutsch.
09/27/2014 15:13 Vepsi#3
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Den ersten Satz bitte nochmal auf Deutsch.
:mofo: sorry bin stoned
09/27/2014 15:51 Mi4uric3#4
Quote:
Originally Posted by Vepsi View Post
:mofo: sorry bin stoned
Bist du cool, man wie gern wär ich so cool, wie du es bist.
Werd erwachsen :rolleyes:

BTT, was passiert, wenn du die DLL löschst?
09/27/2014 18:10 Vepsi#5
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Bist du cool, man wie gern wär ich so cool, wie du es bist.
Werd erwachsen :rolleyes:

BTT, was passiert, wenn du die DLL löschst?
startet sich zwar der Patcher um das spiel zu öffnen aber das spiel öffnet sich danach nicht... :pimp:
09/27/2014 21:17 xKrishna#6
Quote:
Originally Posted by Vepsi View Post
EDIT: sorry bin stoned (für Rechtschreibung) :mofo:
1. Ist deine Rechtschreibung/Grammatik wohl, auch wenn du nüchtern bist, genau so scheiße. 2. Wegen solchen Leuten wie dir, wird kiffen als negativ bewertet. :facepalm:

Ansonsten gehört das wohl hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dort solltest du fündig werden, mit allem was bypass, hackshield umgehen und so weiter, zu tun hat.
09/27/2014 22:13 Vepsi#7
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
1. Ist deine Rechtschreibung/Grammatik wohl, auch wenn du nüchtern bist, genau so scheiße. 2. Wegen solchen Leuten wie dir, wird kiffen als negativ bewertet. :facepalm:

Ansonsten gehört das wohl hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dort solltest du fündig werden, mit allem was bypass, hackshield umgehen und so weiter, zu tun hat.
hahahah chillt euch mal ich mache nur witzte es ist nur schwermit einer hand zu tippen wenn die rechte gebrochen ist aber echt freundliche member hier:rolleyes: