[Umfrage] Goldmangel

09/26/2014 18:49 Braum #1
Siehe Topic,

starte derzeit ein paar Umfragen zum Thema Gold und möchte von euch
wissen auf welchem Server Chronischer Goldmangel herrscht. :rolleyes:

Nennt mir einfach euren Server und ob ihr Horde oder Allianz spielt.
Vielen lieben Dank.
09/26/2014 18:55 Crossside#2
Ich glaube es gibt keinen Server auf dem Generel "Goldmangel" herscht.
Das ganze ist vielmehr so das auf den Server die normalen Zocker immer zu wenig Gold haben, und diejenigen die botten + traden im AH zuviel Gold besitzen.

Bisher hatte ich immer bemerkt das viele Spieler die Durchschnittlich zocken (also Raiden, Pvp betreiben usw) kaum mehr als 5k Gold besitzen, eher immer im Bereich von 500-1000g rum. Und dann gibts halt die Spieler die das ganze aktiv betreiben (Gold verdienen) und dann massen an Gold haben.

Falls deine Frage / Umfrage darauf abzielt rauszufinden wo es sich am besten lohnt gold zu verkaufen auf welchem Server - nehm dir große Server mit vielen Spielern.
Es hilft dir nichts auf Servern zu sein wo Goldmangel herrscht, wenn du dann dort zuwenig Spieler hast + zu wenig Absatz. Desto mehr Spieler = desto mehr Bedarf.
Nur muss man sich Bewusst sein das dann die Preise auf Servern mit vielen Spielern geringer sind für das Gold.

grüße
09/26/2014 19:03 cocainjustamaintain#3
@Crosside stimm ich nur zu.

Bin selbst Aktiv am raiden/pvp :) und liege immer bei 20-30k und kaufen tuhe ich mir nichts oder sonst was ausgeben ausser meine rep kosten aber die summe bleibt gleich 20-30k mehr geht iwie nicht .

Frostwolf
09/30/2014 08:52 Eleeya#4
Hallo, ich habe chronischen Goldmangel auf Arygos/Khaz'Goroth Horde
09/30/2014 08:55 Der Wurm#5
Gut wäre es sich auf Youtube die Videos anzuschauen die den Goldhunt anbelangen.
09/30/2014 09:16 Ravenstorm#6
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ich glaube es gibt keinen Server auf dem Generel "Goldmangel" herscht.
Das ganze ist vielmehr so das auf den Server die normalen Zocker immer zu wenig Gold haben, und diejenigen die botten + traden im AH zuviel Gold besitzen.

Bisher hatte ich immer bemerkt das viele Spieler die Durchschnittlich zocken (also Raiden, Pvp betreiben usw) kaum mehr als 5k Gold besitzen, eher immer im Bereich von 500-1000g rum. Und dann gibts halt die Spieler die das ganze aktiv betreiben (Gold verdienen) und dann massen an Gold haben.

Falls deine Frage / Umfrage darauf abzielt rauszufinden wo es sich am besten lohnt gold zu verkaufen auf welchem Server - nehm dir große Server mit vielen Spielern.
Es hilft dir nichts auf Servern zu sein wo Goldmangel herrscht, wenn du dann dort zuwenig Spieler hast + zu wenig Absatz. Desto mehr Spieler = desto mehr Bedarf.
Nur muss man sich Bewusst sein das dann die Preise auf Servern mit vielen Spielern geringer sind für das Gold.

grüße
+1

Es gibt keinen Server mit Goldmangel. Nur Spieler.
Das ganze hier scheint sichtlich auf die Suche nach Verkaufspools abzuzielen... Aber die musst du dir anders suchen...
Große Server = Mehr Abnehmer

#closed