King Methode - New Hack Soon

09/26/2014 14:49 Floara123#1
Sagt alles :)
Für irgendwelche Fragen, bin ich gern in Skype erreichbar.

Back to Wt bitches.
09/26/2014 14:58 3Dreams#2
Sieht super aus!
Was wird der kosten oder free hack?

Und warum gibts bei Inventory hacks nie die Slots als Hack? :(

Gruß
3Dreams
09/26/2014 15:01 Floara123#3
Quote:
Originally Posted by 3Dreams View Post
Sieht super aus!
Was wird der kosten oder free hack?

Und warum gibts bei Inventory hacks nie die Slots als Hack? :(

Gruß
3Dreams

Also, 1 Release sowieso public.
Da kommt noch ein Forum, und verschiedene functions dazu.
Und dann langsam VIP version, was er kosten wird weiß ich leider noch nicht.
09/26/2014 15:05 _Stark_#4
Die Tage und Values von Waffen, Pistolen etc. zu ändern kein Meisterwerk. Du solltest in deinem Video auch zeigen, dass die ingame funktionieren, was ich stark bezweifle.
09/26/2014 15:07 Floara123#5
Quote:
Originally Posted by YuGiMoTo' View Post
Die Tage und Values von Waffen, Pistolen etc. zu ändern kein Meisterwerk. Du solltest in deinem Video auch zeigen, dass die ingame funktionieren, was ich stark bezweifle.
Guten tag Yugi, bin gerade in Olly chille einen Ofen, höre music.
& mache den AAH gerade fertig :)
Oh, was meinst du mit values ändern?
Die waffen sind direkt geaddet, haste vl ne andere methode?
09/26/2014 16:52 web-runner#6
Denke auch das er nicht gehen wird ^^
09/26/2014 17:04 _Stark_#7
Es ist besser, wenn du dein Inventory Hack auch ingame zeigst, damit es etwas besser wirkt. Sonst kann jeder einen gefaketen Inventory zeigen.
09/26/2014 17:10 web-runner#8
Aber er hatte schon mal nen Hack ..
09/26/2014 18:11 Floara123#9
Quote:
Es ist besser, wenn du dein Inventory Hack auch ingame zeigst, damit es etwas besser wirkt. Sonst kann jeder einen gefaketen Inventory zeigen.
Ich bin noch am AHH kick dran, kennt sich irgendwer hier damit aus?
Ich habe mit Wolfteam ja lange nichts zu tun gehabt, für den inventory auch 1 woche geworkt, das der mal ins invy kommt, und wenn du ach so meinst das du das "faken" kannst, dann "Fake" doch mal und poste es, ihr redet immer alle groß, und kennt euch fast nicht aus.
Und du kannst auch gern Tv kommen, und kann dir zeigen das es meine "dll" ist =), und auch im game, ja du hast recht, das im game hackt rum, aber das kann man reversen, und daran arbeite ich ja, sonst release ich ja kein fake shit.
09/26/2014 18:27 C0RE'#10
Quote:
Originally Posted by Floara123 View Post
Ich habe mit Wolfteam ja lange nichts zu tun gehabt, für den inventory auch 1 woche geworkt, das der mal ins invy kommt, und wenn du ach so meinst das du das "faken" kannst, dann "Fake" doch mal und poste es, ihr redet immer alle groß, und kennt euch fast nicht aus.
Und du kannst auch gern Tv kommen, und kann dir zeigen das es meine "dll" ist =), und auch im game, ja du hast recht, das im game hackt rum, aber das kann man reversen, und daran arbeite ich ja, sonst release ich ja kein fake shit.
Schau dir die Videos von Dowit an.
09/26/2014 18:31 Floara123#11
Quote:
Originally Posted by C0RE' View Post
Schau dir die Videos von Dowit an.
Das du wieder kommst hat mich nicht gewundert, bin ich Dowit?
Glaubst du ich habe kein Leben, hier irgendein scheiß zu machen?
Ich kenne mich nichtmal mit dem shit auß, "Faken".
Wie soll den so etwas bitte gehen?
Ich kann weder Photoshop, noch sonst irgend einen grafischen dreck.

Lg.
09/26/2014 18:32 _Stark_#12
Quote:
AAH Kick -> 2 Methoden
1. Kills als Wolf Kills zählen.
2. Auf der Rechten Seite ist ein Icon wenn du jemandem killst, dies als Standartwaffe ändern. (Keine Stabile Lösung)

Es tut mir leid, aber ich bin lange hier und ich habe zig solche Hacks gesehen, die angeblich immer noch released werden. Mir ist es eig. ganz egal ob dein Hack echt ist oder nicht, mir geht es darum, dass die User hier keine Zeit verschwenden. Wenn du schon dabei bist einen Thread zu erstellen, solltest du einfach Handfeste Beweise vorlegen.
09/26/2014 18:37 Floara123#13
Quote:
AAH Kick -> 2 Methoden
1. Kills als Wolf Kills zählen.
2. Auf der Rechten Seite ist ein Icon wenn du jemandem killst, dies als Standartwaffe ändern. (Keine Stabile Lösung)

Es tut mir leid, aber ich bin lange hier und ich habe zig solche Hacks gesehen, die angeblich immer noch released werden. Mir ist es eig. ganz egal ob dein Hack echt ist oder nicht, mir geht es darum, dass die User hier keine Zeit verschwenden. Wenn du schon dabei bist einen Thread zu erstellen, solltest du einfach Handfeste Beweise vorlegen.
Das ist ein Hand fester beweiß
Außerdem sieht man das du keine Ahnung von reversen hast, wsl immer nur Ce addys gesucht und fertig warst du.

1. Checkt apex die waffen, das kann man auf 0 stellen, ist tricky aber machbar da es Coldhacks und b6ooy nicht anders machen.
Und daran arbeite ich, ich verstehe das ihr beweise wollt, die kriegt ihr auch wenn ich so weit bin, der inventory ist kein fake, kannst gern skype adden bildschirmübertragung von dem inject sehen ^^.
Wenn ich schon so weit gekommen bin, lass ich mir von einer Meldung das sagen nicht ab ;)
09/26/2014 18:57 _Stark_#14
Quote:
Das ist ein Hand fester beweiß
Außerdem sieht man das du keine Ahnung von reversen hast, wsl immer nur Ce addys gesucht und fertig warst du.

1. Checkt apex die waffen, das kann man auf 0 stellen, ist tricky aber machbar da es Coldhacks und b6ooy nicht anders machen.
Und daran arbeite ich, ich verstehe das ihr beweise wollt, die kriegt ihr auch wenn ich so weit bin, der inventory ist kein fake, kannst gern skype adden bildschirmübertragung von dem inject sehen ^^.
Wenn ich schon so weit gekommen bin, lass ich mir von einer Meldung das sagen nicht ab ;)
Wir brauchen keine extra previews, kannst für alle User einen Beweis machen und das wäre genug. Ich warte mal auf deine Ergebnisse ;)
09/26/2014 22:45 DonPadrio#15
Das ist wieder typisch epvp jemand arbeitet an etwas und keiner sagt mal irgendwie ,,hay cool das du es machst" oder sowas. Seit dem epvp Mainstream geworden ist, ist die Community für'n Arsch.

Naja find's cool das du dran arbeitest inventory Hack's gibts derzeit wenige :)