e*Gold Locked

09/26/2014 00:52 Fizruk#1
Hi,
ich habe ne frage was muss ich machen damit mein e*Gold wieder unlocked ist unde meine negative TBM weg ist ?
09/26/2014 01:44 Brendan Jordan#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2014 08:15 weirdo61#3
Du kannst über diesen Link einen Thread erstellen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jedoch kann ich dir nicht sagen, welchen punkt du auswählen musst.

ps mein e*gold ist auch gelockt
09/26/2014 09:58 zero5#4
Du musst ein Ticket erstellen. Da es im regulären [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] keine passende Kategorie gibt, hätte ich mal gesagt einfach hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dort musst du dein Anliegen erläutern und den Konfklikt um die negative TBM, welche du erhalten hast, klären. Die Sperre wird allerdings im Normalfall erst dann aufgehoben, wenn beide Handelspartner dort angeben, dass sie mit der gefundenen Lösung zufrieden sind und der Verkauf des Accounts erfolgreich stattgefunden hat.
09/26/2014 10:11 Der-Eddy#5
Quote:
Originally Posted by zero5 View Post
Du musst ein Ticket erstellen. Da es im regulären [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] keine passende Kategorie gibt, hätte ich mal gesagt einfach hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dort musst du dein Anliegen erläutern und den Konfklikt um die negative TBM, welche du erhalten hast, klären. Die Sperre wird allerdings im Normalfall erst dann aufgehoben, wenn beide Handelspartner dort angeben, dass sie mit der gefundenen Lösung zufrieden sind und der Verkauf des Accounts erfolgreich stattgefunden hat.
Wenn man im Elite*gold Support ein Thema erstellen will landet man automatisch auf der Supportseite (?)

btw. wenn das Elite*gold gesperrt ist sollte man mal hier vorbei schauen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]