AP Farmen?

09/25/2014 22:22 Myrah120#1
Heyho

Wollte mal ein paar Erklärungen/Vorschläge wie man zum Beispiel neue Accounts machen, schnell + viel ap verdienen etc. kann und damit zum beispiel waffen/Charakter boxen senden kann

Freue mich auf alle Antworten
09/26/2014 00:12 Jizō#2
Was willst du da genau wissen?
Du gehst einfach auf Free Ap und suchst dir Angebote aus…
09/26/2014 12:14 PwNZonE2#3
@Legend Aang.. Er meinte das er ein Acc macht und dann mit sein Main Acc in ein Raum und dort Farmen.

Man kann kein AP Farmen du kannst nur bei AeriaGames auf Free AP und Angebote wählen und fertig machen (Programme Downloaden, Register usw..) aber es funk nicht immer muss ich ehrlich sagen !
09/26/2014 21:31 Myrah120#4
Ich meine ob jemand eine Idee hat, welche Angebote funktionieren bzw wo man die ap auch kriegt. und dass man die Angebote bei neuen Accounts immer wieder bekommt und man damit seinen Main-Account Geschenkboxen usw senden kann.
09/26/2014 21:36 Ⓜiku Ⓗatsune#5
IP Changen, CCleaner Browser säubern, alte Simkarten, Roboform für schnelles Ausfüllen.
Freikarten, Gewinnspiele mit Handyverifikation, normale Gewinnspiele , Handyabos.

Falls man AP kaufen will, dann auf diversen Seiten Handyguthaben günstiger kaufen.
10 Euro ca 30 Euro Handyguthaben.

Bei den Freikarten ruhig auf eigene Adresse senden, passiert nichts schlimmes dabei und
die Angebote bleiben länger erhalten.
Früher gab es für O² Freikarten 1000 AP und da jeder Falschdaten angegeben hat, sind es nurnoch ca 100 AP.

Dann gibts noch diverse Methoden, um an gratis Handyguthaben zu kommen.