PayPal Frage

09/25/2014 21:24 ZeroShout#1
Verkaufe gerade son Sammlerstück auf eBay und würde gern um mehr Gebote anzulocken PayPal als Zahlungsmethode anbieten.

Da ich aber, wie viele, katastrophale Erfahrungen gemacht hab mit dem Drecksverein wollt ich mal fragen was ich beachten müsste um als VERkäufer 100% auf Nummer sicher zu gehen?

Mit versichertem Versand mit Sendungsnummer hab ich doch nen Nachweis, was aber wenn der Käufer jetzt sagt es war nicht das im Paket was er erworben hat? Ich hab da echt Angst davor.

Was muss ich beachten?

Danke
09/26/2014 00:05 ♥JanS♥#2
Kannst dir nie sicher sein. Die könnten ja auch über vpn und socks drin sein und an ein verlassenes Haus senden lassen. und PayPal ist eh der letzte Schrott. Du würdest ergo dein Geld nicht Wiedersehen.
09/26/2014 00:44 FeuchtTraumBeseitigung#3
Mach lieber nur Überweisung
09/26/2014 01:45 Satisfaction'#4
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Kannst dir nie sicher sein. Die könnten ja auch über vpn und socks drin sein und an ein verlassenes Haus senden lassen. und PayPal ist eh der letzte Schrott. Du würdest ergo dein Geld nicht Wiedersehen.
Quote:
Originally Posted by FeuchtTraumBeseitigung View Post
Mach lieber nur Überweisung
Man hat in eBay doch so ein Käufer/Verkäuferschutz d.h wenn man was kauft/verkauft und man bekommt das Geld/Ware nicht, kann man sich doch bei eBay beschweren und die regeln es dann irgendwie. :confused:

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
09/26/2014 02:47 Looneytune#5
Wie es die meisten Keyshops machen: Persokopie verlangne

Allerdings sind auch die schnell zu fälschen.

Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Man hat in eBay doch so ein Käufer/Verkäuferschutz d.h wenn man was kauft/verkauft und man bekommt das Geld/Ware nicht, kann man sich doch bei eBay beschweren und die regeln es dann irgendwie. :confused:

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Es dürfte bei eBay nicht viel anders als mit elitepvpers sein. Die werden dir auf eBay weiterhelfen können, aber wenn man abgezogen wird, dann wird man sich immer noch an die Polizei wenden müssen. Die Macht eBays währt eben nur auf eBay.
09/26/2014 09:45 FeuchtTraumBeseitigung#6
Naja ebay und papal sind ne Sache für sich. Daher nehme die gute alte überweisung.