► Amazon Kauf-Service - Schnell & Geschützt ✔

09/28/2014 01:22 PreHax#16
Quote:
Originally Posted by Scofield™ View Post
Wenn sie zusammen den Betrag ergeben ja. Kannst mir ja mal die Produkte per PN senden.
Wie siehst aus mit unter 10€ Produkten? Wenn ich jetzt nicht gerade etwas für 20€ haben will?

Greetz
09/28/2014 01:36 Egoist.#17
Ne sorry sollte schon an den Wert 20 bis 25€ rankommen, da dieser Aufwand sich nicht lohnt für kleine Beträge.
09/28/2014 01:40 PreHax#18
Quote:
Originally Posted by Scofield™ View Post
Ne sorry sollte schon an den Wert 20 bis 25€ rankommen, da dieser Aufwand sich nicht lohnt für kleine Beträge.
bleib mal noch ne halbe Stunde online, dann können wir Traden :)
09/29/2014 13:48 ausgebaut#19
Hier kommt nun das Feedback. :)
Am Donnerstag, 25.09.2014 gegen 17:30 habe ich meine Bestellung bei Scofield per Skype abgegeben. 5 Minuten später erhielt ich einen Screenshot mit meiner Bestellung und das Lieferdatum war auf den Freitag, 26.09.2014 datiert. Der erste WOW Moment!
Bei meinem Account, der auch Prime hat, war alles schon auf den Samstag, 27.09.2014 datiert. Sehr gut!
Am späten Abend habe ich dann die Sendungsnummer bekommen. Das Versandunternehmen: DPD. Mit DPD habe ich noch nicht so gute Erfahrungen gemacht und das hat sich auch wieder bestätigt. Das Paket kam erst heute an. Das ist auch der Grund warum das Feedback erst heute kommt. Dafür können aber Scofield oder Amazon nichts. Die Sendung wurde pünktlich in der Nacht (Ist meistens so) an DPD übergeben. Hier mal ein Screenshot der Sendungsverfolgung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dennoch, die Ware kam unversehrt an. Ich habe mir einen 3.0 USB Stick bei ihm bestellt, hier mal ein Bild:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fazit:

Ich kann seinen Service empfehlen. Er antwortet sehr schnell und ist super Nett. Ist ein bisschen dumm gelaufen mit DPD, aber dafür kann auch nur DPD was! :D
09/29/2014 14:11 PreHax#20
Quote:
Originally Posted by zFlaiiR View Post
Hier kommt nun das Feedback. :)
Am Donnerstag, 25.09.2014 gegen 17:30 habe ich meine Bestellung bei Scofield per Skype abgegeben. 5 Minuten später erhielt ich einen Screenshot mit meiner Bestellung und das Lieferdatum war auf den Freitag, 26.09.2014 datiert. Der erste WOW Moment!
Bei meinem Account, der auch Prime hat, war alles schon auf den Samstag, 27.09.2014 datiert. Sehr gut!
Am späten Abend habe ich dann die Sendungsnummer bekommen. Das Versandunternehmen: DPD. Mit DPD habe ich noch nicht so gute Erfahrungen gemacht und das hat sich auch wieder bestätigt. Das Paket kam erst heute an. Das ist auch der Grund warum das Feedback erst heute kommt. Dafür können aber Scofield oder Amazon nichts. Die Sendung wurde pünktlich in der Nacht (Ist meistens so) an DPD übergeben. Hier mal ein Screenshot der Sendungsverfolgung:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dennoch, die Ware kam unversehrt an. Ich habe mir einen 3.0 USB Stick bei ihm bestellt, hier mal ein Bild:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Fazit:

Ich kann seinen Service empfehlen. Er antwortet sehr schnell und ist super Nett. Ist ein bisschen dumm gelaufen mit DPD, aber dafür kann auch nur DPD was! :D

Habe ich leider andere Erfahrung gemacht, ignoriert mehrere PN's sowie Profilnachrichten, man muss ihm regelrecht hinterherlaufen bis man ihn mal erwischt ob er online ist in epvp. :)
Aber gut das es bei dir so schnell geklappt hat, bei mir kam es leider nicht mal zu einem Trade da er sich einfach nicht melden wollte..habe zwar noch Interesse an einem Trade aber wenn nicht auf seine Kunden zugeht nya..
10/13/2014 02:46 Egoist.#21
so wieder offen!
10/13/2014 09:19 Ky0n'#22
Wo liegt ungefähr dein Maximum?
Würden 100€+ gehen?