Ich spiele Ultima Online und habe auch einen sehr leistungstarken miningbot geschrieben..nur stehe ich jetzt vor einem großen Problem!
Beides würde ich gerne ändern die bewegungen & klicks sollen nur im UO fenster passieren, geht aber leider nciht so trivial weil jeder nen eigenen fenster namen hat Ultima Online [Char Name] [Server Name] wie kann ich das also realisieren!
Bei der Maus sache dachte ich an eine virtuelle maus also die nur in dem fenster agiert und auch wenn das fenster im Hintergrund ist! Wie soll ich das machen!
Ich hoffe ihr habt evt. einen lösungs ansatz für mich bin eldier ratlos!
Danke Lars
- Das Script läuft nciht im Ultima Online fenster sondern einfach auf dem Programm welches unter der maus ist!
- Die Maus wird effektiv bewegt also der Mauszeiger wandert!
Beides würde ich gerne ändern die bewegungen & klicks sollen nur im UO fenster passieren, geht aber leider nciht so trivial weil jeder nen eigenen fenster namen hat Ultima Online [Char Name] [Server Name] wie kann ich das also realisieren!
Bei der Maus sache dachte ich an eine virtuelle maus also die nur in dem fenster agiert und auch wenn das fenster im Hintergrund ist! Wie soll ich das machen!
Ich hoffe ihr habt evt. einen lösungs ansatz für mich bin eldier ratlos!
Danke Lars