DB prob!!

10/06/2009 15:05 Mamii#1
Helft mir pls Wenn ich in der DB Gmlist aufmache komm dies hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Thx
10/06/2009 15:18 Sohni#2
Quote:
Originally Posted by Mamii View Post
Helft mir pls Wenn ich in der DB Gmlist aufmache komm dies hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Thx
Drück rechtsglick auf GMlist dann Tabelle verwalten~> Tabelle Reparieren.
10/06/2009 15:20 Baby Mario#3
Quote:
Drück rechtsglick auf GMlist dann Tabelle verwalten~> Tabelle Reparieren.
This, so müsste es funktionieren bei mir hat es so auch geklappt bei mir stand am Anfang auch das was bei dir jetzt steht, bzw. stand.
10/06/2009 15:22 Mamii#4
Thx mache es gerade Thx <3