Heyo, wollte fragen ob ohr auch in Blogs unterwegs seit! :) So wollte ich fragen wer eure Top Blogger sind, erstmal im Bereich 'Beauty, Lifestyle und Gesundheit/Sport'. :) Meine ist Bibis Beauty Place :p (Bin ein Mädchen).
lg Flexii.
lg Flexii.
Jetzt nehmen Prostituierte ( welche die es noch werden wollen und Duschlampen ) schon PSC und Amazon Gutscheine an. Nachher nimmt das Freudenhaus meines Vertrauens BTC an. Dann heiße ich auch diese Art der Dienstleistung im Digitalen Zeitalter Willkommen :rolleyes:Quote:
wieso sollte ich etwas schreiben wenn es nicht men voller ernst ist?
Was ich zu deinem Höchst Anspruchsvollen Erguss sagen soll weiß ich nicht.Quote:
:facepalm: einfach nur :facepalm:
Du denkst ernsthaft das er es ernst gemeint hat?Quote:
Jetzt nehmen Prostituierte ( welche die es noch werden wollen und Duschlampen ) schon PSC und Amazon Gutscheine an. Nachher nimmt das Freudenhaus meines Vertrauens BTC an. Dann heiße ich auch diese Art der Dienstleistung im Digitalen Zeitalter Willkommen :rolleyes:
Was ich zu deinem Höchst Anspruchsvollen Erguss sagen soll weiß ich nicht.
Ich versuche es einfach mal mit dem hier :confused:
Ganz ehrlich, hier auf Epvp laufen gestalten rum, wo du dir denkst ne never meinen die es ernst. Und Tada ernst ^^. Ich treue hier jedem jede noch so kleine Dummheit zu ^^Quote:
Du denkst ernsthaft das er es ernst gemeint hat?
Der typ ist ein geldgeiler Sack, der absolut gar nix mehr macht außer amazon affiliate links posten und irgendwelch vollidioten beim pumpen filmt und anzeigen schaltet und dadurch $$$ abstaubt. mehr nicht. er war mal gut, aber jetzt sieht er nur noch $$$ und das wars.Quote:
Mal was zum Thema:
Karl Ess
Du musst ja nicht gleich das "Extrembeispiel" nenen ;)Quote:
Der typ ist ein geldgeiler Sack, der absolut gar nix mehr macht außer amazon affiliate links posten und irgendwelch vollidioten beim pumpen filmt und anzeigen schaltet und dadurch $$$ abstaubt. mehr nicht. er war mal gut, aber jetzt sieht er nur noch $$$ und das wars.
Ich habe keinen lieblingsblogger weil sie entweder total dumm, hohl oder nur zur verblödung existieren. die com von denen besteht meist sowieso nur aus kindern, warum soll ich dann als erwachsener da rein gehen und mich voll flamen lassen? genau so wie bei pietsmiet..
Sie ist deine Lieblingsbloggerin und du weißt nicht mal wie ihr Kanal richtig heißt? ^^Quote:
Heyo, wollte fragen ob ohr auch in Blogs unterwegs seit! :) So wollte ich fragen wer eure Top Blogger sind, erstmal im Bereich 'Beauty, Lifestyle und Gesundheit/Sport'. :) Meine ist Bibis Beauty Place :p
lg Flexii.
*throws bag of attention*Quote:
(Bin ein Mädchen).
Overhyped Japan Blog.Quote:
Hab gehört hier geistert jemand umher, der einen exzellenten Japan Blog führt.
Aber erfahrungsgemäß für Frauen oder Verklemmte eher ungeeignet. :awesome: