Geht noch mehr ? ( Script )

09/25/2014 01:12 8nexon8#1
Ich frage mich was man alles nützliches für CQC mit einem Script machen kann bis jetzt hab ich nur Waffen verändert.
Gibts da mehr zum beispiel exp und vieles mehr und wenn wie ? :)

:bandit:
09/25/2014 09:47 DasHolz#2
Ich hab von scripten keine anhung, aber lt. meinem Wissen sollten die EXP und der DMG doch serverside sein oder? *unwissend*
09/25/2014 10:30 Hurt Locker#3
Quote:
Originally Posted by DasHolz View Post
Ich hab von scripten keine anhung, aber lt. meinem Wissen sollten die EXP und der DMG doch serverside sein oder? *unwissend*
man könnte fast meinen das die exp clientside ist so ein kackspiel wie warrock ist, ist aber natürlich auch hier serversided sonst würde es schon längst unzähliche "hacks" dafür geben.
Edit: Mach bitte nicht für jede Frage die dir einfällt einen eigenen Thread auf.
09/25/2014 11:43 Kazbah__#4
wenn du nicht scripten kannst bzw nicht weißt was geht lass es doch einfach anstatt jeden tag 5 neue threads zu öffnen -.-
09/25/2014 12:56 8nexon8#5
Quote:
Originally Posted by Kazbah__ View Post
wenn du nicht scripten kannst bzw nicht weißt was geht lass es doch einfach anstatt jeden tag 5 neue threads zu öffnen -.-
Ich kann machen was ich will wenn dich das stört dann schau nicht rein ende .

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
man könnte fast meinen das die exp clientside ist so ein kackspiel wie warrock ist, ist aber natürlich auch hier serversided sonst würde es schon längst unzähliche "hacks" dafür geben.
Edit: Mach bitte nicht für jede Frage die dir einfällt einen eigenen Thread auf.
"Mach bitte nicht für jede Frage die dir einfällt einen eigenen Thread auf"

Aso und wenn ich ne frage ans Forum hab darf ich kein Thread machen
*Facepalm*

bitte abgelehnt ich mach so viel ich will.
09/25/2014 13:42 hans3264#6
Du kannst die Kostüme bearbeiten, also z.B. weniger Sp-Verbrauch,weniger Gewicht,mehr Genauigkeit etc ...
09/25/2014 14:19 Singhanian#7
Quote:
Originally Posted by 8nexon8 View Post
Ich kann machen was ich will wenn dich das stört dann schau nicht rein ende .

bitte abgelehnt ich mach so viel ich will.
Du deutest damit sehr unmissverständlich an, dass du dich über das Regelwerk des Forums stellst. Genau sowas ist der Grundnäherboden für unnötigen Diskussion und ein schlechtes Klima in der Sektion.
Und im übrigen hat er recht, für die Frage hättest du auch einen Post im Sticky verfassen können.

b2t: Ist "scripten" hier nicht verboten und falls nein, seit wann toleriert epvp sowas?
09/25/2014 15:43 xRoute66x#8
Quote:
Ich kann machen was ich will [...]
Nein.
Quote:
ich mach so viel ich will.
Siehe oben.

Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
b2t: Ist "scripten" hier nicht verboten und falls nein, seit wann toleriert epvp sowas?
Nein ist es nicht. Habe auch keine Ahnung seit wann es so ist.

@8nexon8 Solltest du noch Fragen zu deinem Script haben, stelle sie in diesem Thread.
09/25/2014 16:28 #Thug Life#9
Wenn Dummheit tödlich wäre,...
Hättest du eventuell einmal die Suchfunktion benutzt, hättest du dir etliche Threads erspart.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2014 00:41 8nexon8#10
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Nein.
Siehe oben.

Nein ist es nicht. Habe auch keine Ahnung seit wann es so ist.

@8nexon8 Solltest du noch Fragen zu deinem Script haben, stelle sie in diesem Thread.
Die antworten sind doch nur aus Sarkasmus solche Kommentare sind unnötig naja egal .

#closequest
09/27/2014 08:07 .Sin0ne#11
#closed