Wifi-Pinapple Mark V / Wo bestellen?

09/24/2014 23:07 TriX3#1
Hallo Leute,
ich suche den Wifi-Pinapple Mark V, Leider sieht es im Internet eher schlecht aus an das Teil zu kommen. Weder Ebay noch Amazon noch sonst eine Seite verkauft das Teil. Außer diese.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und weiß wo man es bestellen kann, vielleicht sogar in Deutschland kaufen kann.
09/25/2014 10:28 [uLow]TheCraftingMan#2
Ich hab mir die Produkte auf der Seite mal angeschaut und verstehe den Sinn dahinter nichtmal. Was soll dieses "W-Lan Pentesting" Teil sein? Das was das Ding da kann kannst du auch mit Kali Linux und einem Notebook für dessen WiFi Adapter es Linux Support gibt.

Und ich glaube kaum das diese Tools in Deutschland legal verkauft werden dürfen :D
09/25/2014 10:42 Deto0x#3
Gestern SternTV geschaut? Lass es besser... so einfach kann man keine Smartphones "hacken", außerdem isses extrem illegal. Sowas wird wohl kaum bei eBay oder Amazon verkauft werden.
09/25/2014 14:22 TriX3#4
Ja hab ich, finde das Thema spannend ;D
Das sah aber ziemlich einfach mit dieser Box aus.

@TheCraftingMan heißt das man kann das auch ohne so ein Teil machen.?
09/25/2014 14:27 Hurt Locker#5
Quote:
Originally Posted by DennyD123 View Post
Ja hab ich, finde das Thema spannend ;D
Das sah aber ziemlich einfach mit dieser Box aus.

@TheCraftingMan heißt das man kann das auch ohne so ein Teil machen.?
zeig mal das video wo es so "einfach" ausgesehen hat
09/25/2014 14:50 [uLow]TheCraftingMan#6
Die Box dort macht nicts anderes als ein normaler PAcketsniffer, vielleicht macht die Box es irgendwie effektiver. Aber im Grunde reicht es wenn man in einem WLAN mit Wireshark oder ähnlichen Tools auf bestimmten Ports den Traffic mithört. Aber glaub nicht man könne so einfach irgendwelche Weblogins mitlesen, diese sind meist SSL gesichert und somit erstmal nicht klar zu erkennen.

Also, ja, man kann das selbstverständlich auch alles ohne diese komische Box machen. Ich habe selbst ein Notebook in welcher ich ab und zu mal eine Kali VM laufen lassen und mit mit Wireshark den Netzwerktraffic anzeigen lasse, allerdings mache ich die für Berufliche Zwecke und nicht um irgendwen zu hacken.
09/25/2014 17:11 TriX3#7
Okay Dankeschön!
Würdest du mir das privat etwas ausführlicher erklären? Würde auch was zahlen für so ein Tutorial^^
09/25/2014 17:54 Schlüsselbein#8
Wireshark laden -> konfigurieren -> happy sein. Bezahlst du mich jetzt?
09/26/2014 06:46 Aimless Angel#9
#closed