Suche gute Männermäntel

09/24/2014 19:29 FireTrade#1
Hallo ich suche gute Mäntel die einen warm halten und gut aussehen bin 18 Jahre Alt .Preis soll zwischen 100-150 tendenz 10-20 euro nach oben soll außerdem in läden zu kaufen sein in Centro wer es kennt wäre ganz gut .

Mfg ^^
09/24/2014 22:27 CrunchyToast#2
Jetzt soll dir ein Gaming-Forum beim Anziehen helfen?
Fahr doch einfach selbst zum Centro oder guck im Internet bei H&M o.Ä.
09/25/2014 08:52 Spin™#3
Schau mal, so schwer war es einen handvoll an Mäntel zu finden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Im Centro kannst Du bei P&C schauen, die haben tolle Mäntel!
09/25/2014 09:24 defize#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (würde ich aber in Laden gehen) oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (sehr preiswert).
09/25/2014 10:01 sLay.#5
Quote:
Originally Posted by Besenwesen View Post
Jaa, "Gamer" sind für ihren grandiosen Klamotten Geschmack bekannt.
Ich weiß es klingt unglaublich, aber es gibt tatsächlich Leute die regelmäßig in den Genuss von Videospielen kommen und gleichzeitig auch noch auf Stil und ein gutes soziales Umfeld achten.

/troll off

Ich würd immer selbst in den Läden gucken, weils bei Mänteln eh immer wichtig ist zu sehen wie die einem stehen + findet man online oft echt guten Kram, der in den Läden teilweise nicht zu finden ist.
09/25/2014 10:04 Spin™#6
Oder hier auch noch ne super Seite vor allem für uns faulen Gamer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/25/2014 10:39 zaeri#7
Quote:
Originally Posted by defize View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (würde ich aber in Laden gehen) oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (sehr preiswert).
danke dir für die seite bolf :3