Fifa 15 komme mit steuerung nicht mehr klar....

09/24/2014 19:27 InNfLamUs#1
Moin,

spiele seit gestern auf dem PC FIFA 15, alles schön und gut aber ich komme seit dem neuem Fifa nicht mehr mit der Steuerung klar.
Ich kann nicht mehr richtig verteidigen, andauernd lassen meine spieler die schlechtesten bälle druch, was wahrscheinlich auch an mir liegt.
Außerdem wird JEDER Angriff durch den Gegner locker im 1vs1 abgenommen, als ob sie sofort wissen wo ich hingehe.
Irgendwie kommt es mir so vor als meine Gegner im Menü nen schalter umgelegt haben das das komplette spiel die verteidigung übernimmt.
Ich bin nicht der beste spieler trotzdem hatte ich in Fifa 14 ganz gute stats und war immer gut dabei.
Mittlerweile verlier ich jedes 1vs1 gegen jeden gegner und krieg auch nichts verteidigt.
Benutze den XBOX 360 Controller.
Hat ea was an der steuerung gemacht oder was?
Langsam macht es nämlich wirklich keinen spaß mehr.....
09/24/2014 22:25 OLDIEE#2
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Moin,

spiele seit gestern auf dem PC FIFA 15, alles schön und gut aber ich komme seit dem neuem Fifa nicht mehr mit der Steuerung klar.
Ich kann nicht mehr richtig verteidigen, andauernd lassen meine spieler die schlechtesten bälle druch, was wahrscheinlich auch an mir liegt.
Außerdem wird JEDER Angriff durch den Gegner locker im 1vs1 abgenommen, als ob sie sofort wissen wo ich hingehe.
Irgendwie kommt es mir so vor als meine Gegner im Menü nen schalter umgelegt haben das das komplette spiel die verteidigung übernimmt.
Ich bin nicht der beste spieler trotzdem hatte ich in Fifa 14 ganz gute stats und war immer gut dabei.
Mittlerweile verlier ich jedes 1vs1 gegen jeden gegner und krieg auch nichts verteidigt.
Benutze den XBOX 360 Controller.
Hat ea was an der steuerung gemacht oder was?
Langsam macht es nämlich wirklich keinen spaß mehr.....
Fifa 15 kann man schon auf PC spielen? Wird doch erst am 25.09.2014 öffentlich.
09/24/2014 23:26 pricefield#3
Es ist halt eine neue Engine, die sich etwas anders spielt. Mach einfach ein paar mehr Spiele und irgendwann wird es schon besser werden. Nur weil du am ersten Tag nicht klarkommst, musst du nicht gleich verzagen :D
09/26/2014 07:55 eXtremeDL#4
Quote:
Originally Posted by OLDIEE View Post
Fifa 15 kann man schon auf PC spielen? Wird doch erst am 25.09.2014 öffentlich.
Schon seit dem 22.09 :D

@TE
Üben, üben, üben.
09/27/2014 00:14 SiiVAS#5
Quote:
Originally Posted by Crilo View Post
Es ist halt eine neue Engine, die sich etwas anders spielt. Mach einfach ein paar mehr Spiele und irgendwann wird es schon besser werden. Nur weil du am ersten Tag nicht klarkommst, musst du nicht gleich verzagen :D

Schwachsinn, liegt einfach am erzwungenen Tactical Defending.
Erstmals in Fifa15 wird das Tactical Defebding, dass in fifa13 erstmals auftrat im Ultimate Tean erzwungen.
Außerhalb von FUT kann man in "Spieleinatellungen" ganz unten auf Klassisches Verteidigen ändern.