Teach me

09/24/2014 13:54 XxMarcel12xX#1
Guten Tag,
ich wollte schon immer wissen, wie man für BlackShot Europe ein Wallhack & Chams hack schreibt.
Vielleicht kann mir es jemand zeigen und erklären wie sowas geschrieben wird in C++. Natürlich gibt es auch eine Gegenleistung... Ganz klar :P. Der mir erfolgreich zeigt wie man ein Wallhack, Chams & D3D Hook programmiert, bekommt von mir eine 25€ PaySafeCard am 01-02.10.2014.

Vielen Dank. (:
mit freundlichen Grüßen
Marcel
09/24/2014 14:11 Schlüsselbein#2
Buch nehmen, Sprache lernen und schreiben.
Oder paar Scheinchen mehr in die Hand nehmen und in den Tradingbereich gehen.
09/24/2014 14:14 XxMarcel12xX#3
Noch mehr? 25€ denke ich reichen völlig aus für ein Erfarender. Nochmal Bücher lesen schaff ich nicht o:
09/24/2014 14:43 ƬheGame#4
Um das Bücher lesen und selber lernen kommst du sowieso nicht rum und das dürfte bei so einem Projekt warscheinlich ca. ein halbes Jahr einnehmen wenn du wirklich aktiv dabei bist. Wenn du im Trading bereich jemanden suchst der es dir macht wirst du warscheinlich so 500€+ zahlen müssen. Wenn du denkst das ist viel, überleg mal, dass es zwischen 80-120€/h kostet etwas bei einer Software Firma entwickeln zu lassen. Angenommen das Projekt dauert 30-40h was überhaupt nicht unrealistisch ist, dann sind 500€ noch wenig. Darum herum kommen bücher zu Lesen und dich Stundenlang mit dummen Fehlern und reverse engeneering herumzuschlagen wirst du nicht kommen.
09/24/2014 15:56 snow#5
Für 25€ bewege ich den Mauszeiger auf die Verknüpfung zur IDE.

Frag mal im Coders Trading nach und überdenk deinen Preis noch mal, hier kann dir nicht geholfen werden (vor allem weil ich auf dem Handy den Thread nicht bequem verschieben kann).

#closed