Armbanduhr zu große.

09/24/2014 12:07 qBauerp#1
Kann einer mir helfen und sagen wie ich den Armband kleiner bekomme?
Ich denke mal das die dünnen Metallstäbe versteckt sind unter den schwarzen Dinger.
Nur wie komme ich da ran?

Wer die Uhr kaufen mag:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/24/2014 12:10 Kingdingelling#2
Man entfernt in der Regel die Glieder, in dem man die Stifte, die die Glieder zusammenhalten, entfernt, um das Band zu kürzen, lass es am besten bei einem Juwelier oder Uhrenverkäufer bei dir in der Nähe machen, der auch das Werkzeug für sowas hat.
09/24/2014 12:10 Steifobemalle#3
Schau mal bei Youtube nach, gibst bestimmt videos darüber
09/24/2014 12:11 Raydonx3#4
Schöne Uhr erstmal.. Um das Armband kleiner zu bekommen müsstest du bei den verschiedenen Mettalgliedern die verbindungsstifte rausnehmen(Mit Zahnstocher o.ä). Aber ich an deiner Stelle würde die Uhr zum Verkäufer bringen damit er es dir macht ich hab mein Armband mal zerstört als ich es selbst gemacht hab.
Ich hoffe habe deine Frage richtig verstanden xDD ansonsten sorry^^
09/24/2014 12:21 Shiinya#5
Die meisten Händler(also da wo du's gekauft hast) passen dir die Uhr kostenlos an. Also einfach mal da vorbeigehen, ansonsten bietet Galeria Kaufhof das ganze auch gg. kleines geld für Uhren an die nicht dort gekauft wurden(so war's zumindest bei mir).
09/24/2014 12:25 qBauerp#6
Quote:
Originally Posted by Kingdingelling View Post
Man entfernt in der Regel die Glieder, in dem man die Stifte, die die Glieder zusammenhalten, entfernt, um das Band zu kürzen, lass es am besten bei einem Juwelier oder Uhrenverkäufer bei dir in der Nähe machen, der auch das Werkzeug für sowas hat.
Ich bin ein Geizhals eher schrotte ich das Teil bevor ich dafür bezahle :awesome:

So schwer ist es ja nicht nur weiß ich einfach nicht wie ich an die Stäbchen komme =/

Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Die meisten Händler(also da wo du's gekauft hast) passen dir die Uhr kostenlos an. Also einfach mal da vorbeigehen, ansonsten bietet Galeria Kaufhof das ganze auch gg. kleines geld für Uhren an die nicht dort gekauft wurden(so war's zumindest bei mir).
Das lustige ist das ich nicht weiß woher ich die Uhr habe.
09/24/2014 12:46 Goku.#7
oder fast food essen, dickerer arm und die uhr passt

ne im ernst geh zu nen uhren verkäufer die haben meist nen service, dass anzupassen an deinem armumfang, kostet auch nicht viel.

glaube in diesem forum bist du auch falsch, in nen speziellen uhren forum wird dir sicher geholfen wie man die auch selbst rausbekommt.
09/24/2014 13:05 qBauerp#8
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
oder fast food essen, dickerer arm und die uhr passt

ne im ernst geh zu nen uhren verkäufer die haben meist nen service, dass anzupassen an deinem armumfang, kostet auch nicht viel.
Ein dickerer Antebrachium hm......
Ich dachte mir schon meine Antebrachium dafür weiter zu trainieren doch das würde sich auf Jahre hinwegziehen.

Es ist aber kostenlos hm....... SCHWERE Entscheidung :--o

Ich wart's noch ab :)
09/24/2014 13:15 IceTeaBoY.#9
machs am besten nicht allein sonst kann noch etwas kaputt gehen geh am besten zum Juwelier bei dem ist es auch nicht so teuer und kriegst auch noch eine Garantie drauf
09/24/2014 13:18 Chicken17#10
Wie heißt denn die Marke und die Modellnummer? Zu den meisten Uhren gibt es Bedienungsanleitungen oder Videos im Internet.
09/24/2014 13:21 qBauerp#11
Winner WM282

WOW die machen wirklich schöne Uhren.