Wikipedia?

09/23/2014 21:10 Pillex3#1
Servus Leute,

suche für meinen Server ein Extra Wikipedia... kenne da nur MediaWiki und von dem halt Ich nicht soviel... Wollte mal fragen ob Ihr mir da weiterhelfen könnt, und mir mal vorschlagen welches am Sinnvollsten wäre.

Leute Punk1: bitte keine negativen Kommentare.

PS: Habe SuFu benutzt.. und nichts gefunden oder ich war nur zu dumm um es zu sehen :o
PS²: Falls es der falsche Bereich ist, bitte verschieben !

Danke & Gruß,

Pille
09/23/2014 21:36 `ɴolαɴ´#2
Als Wiki würde ich dir einfach raten in deinem Forum (Falls du eins mit WBB besitzt)
Ein Unterforum zu erstellen mit Wiki und dort alles reinzumachen.
Das ist das einfachste, was ich aktuell kenne.
Es gab mal auch ein Wiki von Jango (Bitte entschuldigt, wenn ich mich falsch erinnere) wo du deine item_proto hochladen konntest und es autom. angelegt wurde.

Mfg.
09/23/2014 21:47 DasSchwarzeT#3
Quote:
Originally Posted by Pillex3 View Post
Servus Leute,

suche für meinen Server ein Extra Wikipedia... kenne da nur MediaWiki und von dem halt Ich nicht soviel... Wollte mal fragen ob Ihr mir da weiterhelfen könnt, und mir mal vorschlagen welches am Sinnvollsten wäre.

Leute Punk1: bitte keine negativen Kommentare.

PS: Habe SuFu benutzt.. und nichts gefunden oder ich war nur zu dumm um es zu sehen :o
PS²: Falls es der falsche Bereich ist, bitte verschieben !

Danke & Gruß,

Pille
Mediawiki ist dafür doch perfekt geeignet... Würde dir es daher empfehlen, auch wenn du es nicht magst
09/24/2014 07:45 thespeedyy#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tadaaa :D
09/24/2014 08:11 Pillex3#5
thespeedy danke aber ich habe das komplette Uppsystem etc.. selbst geschrieben dann werde ich es wohl auch noch schaffen es in ein Wiki zum schreiben :)
09/24/2014 08:31 xFlavouR.#6
Würde dir empfehlen Mediawiki zu nehmen habe es auch und es läuft :)