Kopfhörer kaputt?

09/23/2014 21:05 SirResident#1
Also ich habe mir das Resident Evil Gaming Headset vor 2 monaten gekauft
das kabel hat sich immer gekringelt ich weiß nich ob ihr das vllt kennt es lief bis vor ein paar tagen noch ganz normal doch jetzt hör ich nur stumpfe sounds und wenn in videos wer redet ist das total leise was meint ihr kann ichs in die tonne werfen :c :(
09/23/2014 21:14 flamooooooo#2
garantie?
09/23/2014 21:15 SirResident#3
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
garantie?
leider nicht :(
09/23/2014 21:21 Freeze#4
Uff also bei mir ist es auch immer aber wenn ich das Headset einstecke immer mache ich die Drehung immer raus vorher. Dadurch kann es natürlich (zwar nicht leicht) passieren das die Leitung einen Schaden davon nimmt.

Was verstehst du unter "stumpfe" Sounds genau? Etwas an den Sound Einstellungen am PC geändert in der Zwischenzeit?
09/23/2014 21:24 Dwemerkopf#5
Ganz klar. Das Kabel ist leider hin. Schade das du keine Garantie hast ( die aber auch nicht unbedingt da zahlt [ eigene Erfahrung]). Kauf dir lieber ein gutes mit Bluetooth.

Mit freundlichen Grüßen

Dwemerkopf
09/23/2014 21:24 SirResident#6
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Uff also bei mir ist es auch immer aber wenn ich das Headset einstecke immer mache ich die Drehung immer raus vorher. Dadurch kann es natürlich (zwar nicht leicht) passieren das die Leitung einen Schaden davon nimmt.

Was verstehst du unter "stumpfe" Sounds genau? Etwas an den Sound Einstellungen am PC geändert in der Zwischenzeit?
Also geändert habe ich nichts war grad am Breaking Bad schauen wollte neste episode starten und dann hör ich da einfach nur die stimmen sehr sehr leise und diese anderen sounds so ganz stumpf also wenn man son echo bekommt aber nur einmal dann hab ich youtube videos gekukt ob es da auch ist weil ich dachte vllt ist es die episode da aber war das gleiche :(
09/23/2014 21:29 Freeze#7
Also ich habe zwar ein anderes Headset (Steel Series) aber hatte sowas damals auch nur das gar kein Sound mehr kam. Habe dann selber nachgemessen (auf der Arbeit) und bemerkt das das Kabel hinne war. Bei mir hatte ich noch Garantie und habe es zurück geschickt danach habe ich direkt ein Neues bekommen.

Aber ohne Garantie ist es nicht mehr Möglich.
09/23/2014 21:34 SirResident#8
Quote:
Originally Posted by Freeze™ © View Post
Also ich habe zwar ein anderes Headset (Steel Series) aber hatte sowas damals auch nur das gar kein Sound mehr kam. Habe dann selber nachgemessen (auf der Arbeit) und bemerkt das das Kabel hinne war. Bei mir hatte ich noch Garantie und habe es zurück geschickt danach habe ich direkt ein Neues bekommen.

Aber ohne Garantie ist es nicht mehr Möglich.

Mhm ja dann denke ich kann ichs in die tonne hauen muss ich meine handy kopfhörer benutzen