[Service]Hamachi Server Problem? Hier hin!!

10/06/2009 04:55 Terrock20#1
Servus liebe com,

also ich stelle euch heute meine hilfe zur verfügung habt ihr Probleme um einen hamachi server aufzumachen funzt irgendwas nicht? Kein Problem schreib mir einfach eine Pn und ich werde so schnell wie möglich euch helfen!!!

Vorraussetzungen:Teamviewer und Einen KOMPLETT neuen Ordner wo die Instant Server datein frisch entpackt wurden (Falls euer Problem nicht lösbar ist).

Naja ich weis jetzt schon mein Postfach wird später vollgepumpt sein aba villt hören manche auf ganze zeit neue threads etc. aufzumachen

PS:Über belohnungen freue ich mich immer wieder =)
10/06/2009 06:24 crusser#2
ok also ich poste erstmal mein prob
also ich komm mit den ip einstellungen net zurecht.
iwie lässt sich fterm net starten
und wenn ich es über diesen einen vortusl oc dingd msche also
./start eingebe kommt imma
connection refused
und ich brauch portmap
und ein klenes tut wie ich meine npcs usw in navicat ändern kann bzw wie ich mit navicat drauf connecte
10/06/2009 07:20 Fevii#3
hab dir ne Pn geschrieben hoffe das ich ne antwort bekomme...
10/06/2009 14:31 Terrock20#4
shadow hast ne antwort crusser schick mir ne pn mit deiner msn addy falls du eine hast
10/06/2009 14:54 michi95#5
Ich hab dir ne PN geschrieben ;)
10/06/2009 14:56 xBLooMx#6
ich habe dir auch ne pn geschik aber antwrote pls bekommst ja auch ne beholnung
10/06/2009 15:30 Graf_#7
schreibt doch alle hier, dann haben wir alle was davon.

Übrigens, mein Problem ist, wenn ich durch PortMap ins OT z.B. gehe, dann bekomme ich Kick und komme auch nicht mehr rein.
In der CMD.exe, wenn ich dort netstat -n eingebe, dann steht dort der Port 13061, was auch im PortMap aktiviert ist. Das gilt übrigens für mich, für meine Freunde hab ich nicht die erlaubnis gegeben in die anderen maps zugehen.

- Meine Firewall ist deaktiviert (Port 13061 ist freigeschaltet, auf TCP)
- PortMap ist alles freigeschaltet (Map1, Map2 (in jedem reich jeweils))
- Feuerland, Eisland, OT etc. (nach Charauswahl Kick)
- Server mehrmals rebootet, Problem besteht weiterhin.

In manchen Threads habe ich gelesen, das manche auf jede Map zugreifen können, ich würde zu gern wissen, wie die das gemacht haben.
10/08/2009 14:20 Terrock20#8
Quote:
Originally Posted by xBLooMx View Post
ich habe dir auch ne pn geschik aber antwrote pls bekommst ja auch ne beholnung
naja bloom ich hab dir den server zum laufen gebracht aba von belohnung sehe ich immer noch nichts also nächste mal keine lügen hinschreiben
02/16/2010 21:18 | Essah#9
meine files laden nur bis 92%, danach schliesst sch instantserver entpacker =(
was ist das problem? habe das schon mit 10 verschieenen instant server files gemacht -.-
02/16/2010 21:32 Biker97#10
mein prob ist der server läuft alles schön und gut hab keine probleme nur eins:
ich hab ins navicat die gemischti bearbeitet also was sie verkaufen soll udn das auch mit der eventhelferin dann reboote ich und gehe ingame aber da sind aufeinmal in beiden shops nichts mehr warum?
Thx im Vorraus!!

Biker97
02/16/2010 21:39 Sam Fisher.#11
Es gibt genug threads und Service von leuten die euch rund um hamachi server helfen / erstellen

noch dazu hast du erst -> Beiträge: 212

um offiziell nen service anzubieten benötigst du 400 beiträge + ;-)
und ehrlich gesagt.. ne belohnung für nen hamachi server erstellen?
ist nicht dein ernst oder? ...