#help! Fahrzeug in DayOne Scripten

09/23/2014 18:15 v1pclan5#1
Hab aus Langeweile ein Helikopter in DayOne eingeschrieben
über die ObjectSpawnTemplate.dat
Funktioniert auch alles wunderbar, nur mache ich leider kein Schaden :l
Weiß jemand evtl. wie man den Schaden auch hinkriegt?

I add a Helicopter in dayone
over the ObjectSpawntemplate.dat
Everything is working , but i make no Damage :l
Do somebody knows how how i can add damage?
09/23/2014 18:19 Cyno™#2
Garnicht, wird Serverside überprüft
09/23/2014 18:42 v1pclan5#3
Quote:
Originally Posted by Cyno™ View Post
Garnicht, wird Serverside überprüft
Schaade :D
09/24/2014 11:04 iSkyLikeX#4
Quote:
Originally Posted by v1pclan5 View Post
Schaade :D
Mich wundert es bereits, dass es überhaupt möglich ist in diese Vehikel einzusteigen, da sie eigentlich gar nicht im Vehikelspeicher des Servers ist.

Ich verifiziere bei meinem Privat Server ob das gewählte Vehikel auch in der auf dem Server hinterlegten "ObjectSpawnTemplate.dat" eingetragen ist.

Entweder hat Nexon hier geschlampt oder es ist in der aktuellsten WarRock Version kein Paket Verkehr für die Vehikel mehr nötig.

Code:
  if (vehicleID > mRoom._Vehicles.Count) return;

Entities.Vehicle mVehicle = mRoom._Vehicles[vehicleID];

if (mVehicle != null && mVehicle.Health > 0 && mVehicle.SeatCount > 0)
                                { 
                                    ...
09/24/2014 11:38 Cyno™#5
Quote:
Originally Posted by iSkyLikeX View Post
Mich wundert es bereits, dass es überhaupt möglich ist in diese Vehikel einzusteigen, da sie eigentlich gar nicht im Vehikelspeicher des Servers ist.

Ich verifiziere bei meinem Privat Server ob das gewählte Vehikel auch in der auf dem Server hinterlegten "ObjectSpawnTemplate.dat" eingetragen ist.

Entweder hat Nexon hier geschlampt oder es ist in der aktuellsten WarRock Version kein Paket Verkehr für die Vehikel mehr nötig.

Code:
  if (vehicleID > mRoom._Vehicles.Count) return;

Entities.Vehicle mVehicle = mRoom._Vehicles[vehicleID];

if (mVehicle != null && mVehicle.Health > 0 && mVehicle.SeatCount > 0)
                                { 
                                    ...
Ist noch nötig, hat wohl eher DreamExecution geschlampt und nicht Nexon

btw: ugly code
09/25/2014 18:35 .Sin0ne#6
#closed