[32k Files by Invoice (unbugged by xGr33n)] Portprobleme, aber warum?

09/23/2014 14:28 Pawluscha#1
Hallo liebe ePvP-Community,

ich habe ein großes Problem mit meinem Hamachi Server. Ich habe bereits viele Files ausprobiert, alles bis auf die 32k haben geklappt. Mein Problem ist folgendes, wenn ich auf dem Server spiele (Server ist auf meinem PC) dann komme ich ganz normal rein, und kann mich auch ganz normal porten etc. Kommt denoch ein Freund rein, kann er sich auch normal einloggen und steht dann auf Map1, er kann sich ebenfalls auf Map2 porten aber sobald es dann z.B in den OT geht oder in die Wüste, kriegt der Charakter einen kick und er kommt nichtmehr rein. Nun zu meiner Frage, kann mir evtl jemand sagen woran das liegen mag, Portmap ist komplett an, alle Ports die verwendet werden müssen sind eingetragen, liegt das an der Surakopf.exe? Gibt es eine Lösung für das Problem? Gibt es eventuell auch eine Surakopf. exe für die 40k Files von Speedi? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pawluscha.
09/23/2014 14:53 Rainer Wahnsinn#2
Hi,

benutzt dein Freund 1:1 den selben Client wie du?

Grüße
09/23/2014 15:03 Pawluscha#3
Quote:
Originally Posted by Rainer Wahnsinn View Post
Hi,

benutzt dein Freund 1:1 den selben Client wie du?

Grüße
Ja, komplett, nur er benutzt halt die Surakopf.exe (muss er ja) ich nicht.

Kann mir keiner helfen?

Hilfe wird immernoch benötigt !
09/23/2014 22:43 quiicKSh0K#4
Habe dasselbe problem hoffe mir kann hier endlich jemand helfen ich brauch das genauso dringend wie du !

Quote:
Originally Posted by quiicKSh0K View Post
Habe dasselbe problem hoffe mir kann hier endlich jemand helfen ich brauch das genauso dringend wie du !
Hoffe wir finden jemanden der uns helfen kann :)

.... #push
09/24/2014 21:36 nostradame37#5
Es liegt an der Port mapp dort hast du die ports zb von OT usw nicht freigegeben du als hoster komst rein da du am selben pc bist wie auch deine virtualmaschine.
Also schau dir die ports an die du vergessen hast.
mfg
09/25/2014 04:19 Chaosnightx3#6
Gebe die Ports frei, der Server braucht auch ein wenig Ram, dass er die Maps verarbeiten kann. Ein Channel reicht euch, jenachdem wie viele ihr seid und dein Rechner aushält.

Die Surakopf kannst du auch simpel selber erstellen, nur hatte ich die Erfahrung, dass ich trotz Surakopf nicht reinkam... Meines erachtens^^
09/26/2014 14:18 warlordvorstellung#7
Hamachi und 40k? gibt es einen hamachi der damit erfolg hat? scheinbar nicht
10/05/2014 20:24 quiicKSh0K#8
#push

Ich habe das Problem bisher nicht lösen können !