Seid gestern High Pink :o

09/23/2014 14:25 _*[S]ucks___#1
Also gestern um die gleiche Zeit wollte ich eine runde spielen
hatte aufeinmal High Ping hab Router an und aus gemacht Pc neu gestartet alles nichts geholfen Pc neu aufgesetzt und dann ging es und jetzt hab ich wieder das gleiche Problem kann mir jemand weiter helfen oder weiß jemand irgendwas ?
09/26/2014 15:28 Bσdhi#2
welches spiel? NA oder EU?
09/27/2014 10:53 _*[S]ucks___#3
NA
10/01/2014 23:13 *Sn@k3>?#4
Quote:
Originally Posted by _*[S]ucks___ View Post
Also gestern um die gleiche Zeit wollte ich eine runde spielen
hatte aufeinmal High Ping hab Router an und aus gemacht Pc neu gestartet alles nichts geholfen Pc neu aufgesetzt und dann ging es und jetzt hab ich wieder das gleiche Problem kann mir jemand weiter helfen oder weiß jemand irgendwas ?
Die Server sind sowieso bei Crossfire NA der größte Müll!
Bei mir gibt es auch öfters Lags oder den einen oder anderen "High Ping".
Also ich glaube viel helfen wird da nichts. Mir fallen nur Standart Möglichkeiten ein zum lösen des Problems.

1. Router neustarten
2. WLAN Verbindung überprüfen (falls vorhanden)
3. LAN kabel überprüfen
4. Crossfire neu installieren

Das sind die Standart Möglichkeiten.
10/03/2014 11:40 datkoselr#5
Ich denke der ältere Teil der Community kann sich noch an Zeit erinnern, wo jeder Spieler mit T-Online oder sonstigen Anbietern einen Standardping von 130-150 hatte, evt. ist es jetzt das gleiche?
Vielleicht mal die Leitung checken & gucken was wirklich ankommt!

Gruß
10/11/2014 02:02 LeCruzDE#6
Ist doch relativ logisch, dass du mit einem höheren Ping spielst, wenn die Server auf der anderen Seite des Atlantiks stehen.

Ein ~130 Ping wäre da normal. Liegt der Ping jedoch höher, solltest du vielleicht nach Programmen suchen, die im Hintergrund Daten ziehen oder andere Benutzern in deinem Netz in den Verdacht ziehen, die das verursachen könnten.
10/14/2014 14:49 gandalfbergusson#7
ich nehme an er spielt auf den servern die in Großbritannien sind. Aber ich hatte auch komische Pings die letzten Wochen. Eine woche hatte ich mal 100 jetzt habe ich durchgehend 15.
10/16/2014 09:41 ThreeSixxtY#8
Auf welchen servern spielst du?
10/17/2014 23:38 Dr.Green#9
Ohja , das problem mit t-online hatte ich auch . :-8
Aber informier dich mal beim anbieter ob es wartungsarbeiten oÄ gibt !