Bann für taten mit alten gebannten Char.

09/23/2014 13:51 Dennis420#1
Hallo,

ich wollt mal fragen ob ich einen Bann kassieren kann angenommen
ich verkaufe meinen jetzigen Char an einen anderen Spieler, dieser wird gebannt und ich mache mir ein neuen Char.

Kann mein neuer Char jetzt wegen damals gebannt werden weil ich meinen Account verkauft habe ?

Lg
09/23/2014 14:08 2Awesome.#2
Falsche Sektion!
#moverequest
Du musst melden das du irgendwie umziehst und so also jeder account der auf einer internetleitung spielt wird gebannt wenn 1einer hackt oder etwas ind e rart.
Außer du meldest das beim support an.
09/23/2014 16:13 kirk0ne#3
Mein account wurde auch schon mal gebannt ( nicht lange her ) hab mir danach einen neuen gemacht , habe auch mal mit support drüber geschrieben also der account wird nicht gebannt

aber wenn du z.b 1 account hast und noch einen aber der andere gebannt ist und du dich schonmal mit dem anderen eingeloggt hast wird der auch gebannt. ( alle accounts mit denen du dich je eingeloggt hast werden gebannt. ) aber sobald du siehst das du gebannt worden bist kannst du dir ohne probleme einen neuen machen !
09/23/2014 16:52 IchwillNichtS3#4
Ich kann die zu 100%tiger gewissenheit Sagen Das Du kein BANN bekommen würst. AUSER der char/Acc hast davor erstellt und warst auch on mit den bevor dein Main/low/Etc gebannt wurde den KANN er auch bann Kassieren! :) Aber nur wen du ein neuen Acc nach bann machst Würd er zu 100% Nicht gebannt :) Fals du Noche in Par fragen hast Melde dich per Naricht Bei mir :) (Warte frist Spätestens 24st)

Hoffe konnte dir helfen :)
09/23/2014 19:49 Acid#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#Closed