Seite Registrieren hilfe

09/22/2014 22:44 SirResident#1
Die seite heißt Qmee kann mann ja googln dies ist ein programm wo man angeblich geld verdien kann man lässt es einfach als browser app laufen und dann jeden tag geld abheben kann und man kann sich aus anderen ländern auser UK und US registrieren gibt es eine möglich keit es doch zu tuhn aus deutschland habe schon ein vpn programm versucht(HotSpot Shield) aber hat nich funktioniert ich möchte es umbedingt aus testen bitte um hilfe ! danke
09/23/2014 02:03 Looneytune#2
Probiers mal mit Tor oder Cyberghost.
09/23/2014 13:49 SirResident#3
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Probiers mal mit Tor oder Cyberghost.

Leider beides nicht funktioniert kommt immer noch is auserhalb von UK/US nich verfügbar ich muss ja nur über die registrierung dann kann ich das programm auch so insterlieren mit Deutscher IP
09/23/2014 15:23 PoL1c3#4
Schon drüber nachgedacht das du warscheinlich nichts auf ein deutsches Konto ausbezahlt bekommst wenn es nicht in diesen Ländern verfügbar steht?
09/23/2014 17:24 SirResident#5
Quote:
Originally Posted by PoL1c3 View Post
Schon drüber nachgedacht das du warscheinlich nichts auf ein deutsches Konto ausbezahlt bekommst wenn es nicht in diesen Ländern verfügbar steht?
Doch ich habs schon gesehen du bekommst dort es auf den account und dann kannst du es auf Paypal laden