Warrock Frameeinbrüche

09/22/2014 18:41 gamer2080#1
Guten Abend liebe Community von elitepvpers,

zuerst entschuldige ich mich falls das der falsche Ort ist für diese gepostete Topic kenne mich hier nicht wirklich gut aus.

So nun zum Thema ich habe schon seit langem in Warrock Frame einbrüche z.b wenn in 16zener Räumen viele Leute aufeinmal schießen oder schon paar Leute mit Famas könnten ausreichen um mir Frame Einbrüche zu geben. Solange nicht zuviele schießen läuft es eigentlich akzeptabel, oft habe ich 100 - 150 Frames aber sobald viele schießen sinkt diese schnell runter. Meine Frage an was liegt das eigentlich ist doch meine garnicht so schlecht.
Hier meine Pc-Daten:

AMD-FX(tm)-4170 Quad-Core Prozessor 2,71 GhZ
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 640 von ASUS
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR-3
Festplatte: 500 GB
Netzteil: 500 Watt von Be Quiet
Betriebssystem: 64 Bit, Windows 7
09/22/2014 18:51 NWOAbschaum#2
Liegt an AMD Processoren. Sind für WarRock nicht wirklich geeignet. Könntest versuchen im Bios ein wenig rum zu schrauben manchmal hilft es. Ansonsten kann man da leider nicht viel machen, außer zu Intel wechseln was sich aber für so ein altes verbuggtes Spiel nicht wirklich lohnt.
09/22/2014 18:54 gamer2080#3
liegt das echt am prozessor ?
09/22/2014 19:54 Phantom.#4
Quote:
Originally Posted by NWOAbschaum View Post
Liegt an AMD Processoren. Sind für WarRock nicht wirklich geeignet. Könntest versuchen im Bios ein wenig rum zu schrauben manchmal hilft es. Ansonsten kann man da leider nicht viel machen, außer zu Intel wechseln was sich aber für so ein altes verbuggtes Spiel nicht wirklich lohnt.
Vielleicht läuft WarRock mit AMD Prozessoren langsamer, aber man trotzdem ohne Probleme mit ihnen spielen. Ich Habe einen FX 8350 und dauerhaft 140 FPS.
09/22/2014 20:24 Cyno™#5
Hackshield trägt da auch sein teil zu bei, die scans sind ziemlich Ressourcen intensiv
09/22/2014 20:31 NWOAbschaum#6
Quote:
Originally Posted by Phantom. View Post
Vielleicht läuft WarRock mit AMD Prozessoren langsamer, aber man trotzdem ohne Probleme mit ihnen spielen. Ich Habe einen FX 8350 und dauerhaft 140 FPS.
Worauf möchtest du jetzt hinauf? Kann ja sein aber er hat einen anderen Prozessor und damit gibt es nun mal Frame Einbrüche. Da hilft es ihm nichts das es bei dir flüssig läuft.
09/23/2014 13:29 newbliss#7
Takte deinen Prozessor von 2.7Ghz auf 2.9Ghz.

Übertakte deinen Prozessor im Bios um 200Mhz. Per Bios übertakten bringt meiner Erfahrung nach nicht bei jedem Prozessor was aber bei meinem AMD Dualcore hat das etwas geholfen.

Ich habe mal so mitbekommen, dass es an der Grafikkarte liegen kann wenn Framelaggs beim schießen auftreten. Prüfe mal die Temperatur etc. um zu sehen ob damit alles in Ordnung ist.

Lade dir Smart Close runter. Ohne das geht bei meinem AMD z.B. nichts, vielleicht hilft es dir & stelle die Priorität von Warrock.exe im Task Manager auf Hoch.

Mithilfe von Bios Takt, Smart Close & des Erhöhen der Priorität habe ich konstant 130-140 FPS anstatt nur 20-25.

Probier das einfach mal aus, vielleicht bringt es dir genau so viel wie mir.