[Request] roher, alter Metin2-Client

09/22/2014 15:28 Dyshaxo#1
Hi there,

Aufgrund einer Art Abi-Vorbereitung wollte ich mir selbst ein paar aufgaben stellen, was Datenbank-Bearbeitung angeht.

Deshalb hab' ich mich an meinen Fail-Metin2-Pserver erinnert, woran ich trotzdem jede Menge spaß hatte,

weswegen ich spontan auf die Idee gekommen bin, erneut einen aufzumachen.

Was ich dazu bräuchte - wäre vorallem - ein Veralteter Metin2-Client, am besten von 2007 oder älter, ohne Hackshield und alles, irgendetwas rohes eben, da ich die ganzen Patches und alles was neu ist völlig verpennt habe.

Hat jemand noch 'ne Art Downloadlink zu soetwas?

Und dazu hätte ich dann auch noch 'ne Frage:

Muss ich bei der Serverfile-Wahl dann auf etwas bestimmtes acht geben, oder nimmt der Server dann jeden Client an?

MFG Kyoketzu =)

Edt:
Bevor ich's vergesse: SuFu wurde benutzt, nur alte ungültige links gefunden!
09/22/2014 15:40 Mi4uric3#2
Quote:
Originally Posted by Allgemeine Regeln
9. Themen mit einer Anfrage auf Dateien sind verboten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:)
09/22/2014 15:44 Girok#3
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:)
Wen jucken die Regeln? 80% der Metin2 Community hält sich sowieso nicht daran.
09/22/2014 15:45 Dyshaxo#4
Dann sieh's als Anfrage, dass das jemand veröffentlichen soll (:

#Backdoor

Bitte verpetz' mich nicht.
09/22/2014 15:56 Samael#5
Ich glaube hier wirst du dazu keine hilfe kriegen. Am schnellsten findest du so einen Client wenn du nach alten YouTube tutorials schaust. Evtl. funktioniert da irgendwo noch ein Download link von einem alten Client. Ansonsten google halt mal bisschen. Da wirste schneller was finden als hier^^ Und nein, der Server nimmt nicht jeden client an. Du kannst auf invoice files nicht mit einem 2007er client connecten. Auf profizocker files oder instant files by raven oder wie die hießen sollte es aber gehen. Ach, bei den Raven files kommen erinnerungen hoch :3 :D
09/22/2014 18:45 Invoice™#6
am besten rain files + neonblue client das war der ursprung von allem ^^
09/22/2014 19:44 Sogma#7
Quote:
Originally Posted by DaisukeBanned View Post
Hi there,
Was ich dazu bräuchte - wäre vorallem - ein Veralteter Metin2-Client, am besten von 2007 oder älter, ohne Hackshield und alles, irgendetwas rohes eben, da ich die ganzen Patches und alles was neu ist völlig verpennt habe.

Hat jemand noch 'ne Art Downloadlink zu soetwas?
Wird gerade hochgeladen