HILFE - Imageslider

09/22/2014 13:40 Bostanin Edhe#1
Hallu Liebe Community,

Und zwar hab ich ein kleines Problem, und zwar will ich das wenn man sich einloggt ( ingame ) oder sich irgendwo Teleport und dann soll das sliderbar von Kibito kommt.

Habs zwar geschafft nur wenn man den Client startet und rein geht ist es 2x da ( das sliderbar ) aber sobald ich mich jetzt teleportiere ist nur noch 1 da so wie ich das will, starte ich jetzt aber den Client neu und ich logg mich ein ist es wieder 2x da.
#1 Zusatzfrage: kann ich es auch einstellen das z.b unten links ist ? oder unten links?
#2 Zusatzfrage: Kann ich die Bilder, was Python abliest auch z.b machen das er sie von einen Webspace abliest ? z.b [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier der Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hilfe wäre nett ;)
09/22/2014 15:51 Samael#2
Bezüglich des Ablesens von der Domain könntest du bestimmt teile von der Itemshop münze unten links nehmen. die ließt ja auch Online ab insofern man es in der channel CONFIG einstellt. Such dir mal alle teile davon zusammen und versuch es beim imageslider zu integrieren. Könnte funktionieren..

Bezüglich des rests kann ich dir nicht helfen :p
09/22/2014 15:59 .Kori#3
Wegen dem teleportieren ganz einfach
Einfach in die quest einen command schicken lassen das es kommen soll sollte klar sein wie das geht. Schon sollte auch das mit dem doppelt öffnen gefixxt sein wenn nicht eine eine abfrage reinhauen (siehe mein wiki) das es nur einmal aufgehen soll also mit Isshow.

Das vom webspace holen sollte gehen aber finde ich persönlich etwas doof aber geht
09/22/2014 16:05 Bostanin Edhe#4
Quote:
Originally Posted by .Kori View Post
Wegen dem teleportieren ganz einfach
Einfach in die quest einen command schicken lassen das es kommen soll sollte klar sein wie das geht. Schon sollte auch das mit dem doppelt öffnen gefixxt sein wenn nicht eine eine abfrage reinhauen (siehe mein wiki) das es nur einmal aufgehen soll also mit Isshow.

Das vom webspace holen sollte gehen aber finde ich persönlich etwas doof aber geht
Hm und wie würde das gehen mit der quest das es abgerufen werden soll ? ;)
09/22/2014 16:22 .Kori#5
Quest-Client Kommunikation ich kann es nicht verlinkten bin am Handy das müsstest du suchen und dir mal anschauen
09/22/2014 16:45 .Colossus.#6
Hier ist das gute Stück ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/22/2014 16:59 Bostanin Edhe#7
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Hier ist das gute Stück ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hmm da wird aber nur gezeigt wie ich z.b wenn ich auf nen button klicke ne quest erscheint nicht wie ich dann z.b ( Nur ein beispiel ) einen switcher von mijagi ( python datei ) auslese ...
09/22/2014 17:03 .Kori#8
Ein Beispiel hast du bei der petgui über eine quest geifst du auf eine gui

Mfg
09/22/2014 17:12 Bostanin Edhe#9
Okey hm, ich habs mir jetzt mal so überlegt das ich mir unten bei der Taskleiste einfach weitere Buttons erstelle und wenn man ihn aklickt z.b der switchbot aufgeht, aber da braucht man auch den befehl damit der kack aufgeht wen man den button klickt -__-