Spartanien Multiaccount

09/21/2014 22:43 Moneypulation#1
Hey, weiß jemand von euch ob Spartanien was gegen Multiuser macht? Wenn ja, kann man das mit nem IP Changer umgehen?

lg money
09/21/2014 23:11 xelayz'#2
Probieren geht über studieren

bekommt man da echt für so kleine Sachen 5€?
Habe mal etwas für 12,50€ und 5€ gemacht
09/22/2014 01:34 Moneypulation#3
Quote:
Originally Posted by ​xelayz​ View Post
Probieren geht über studieren

bekommt man da echt für so kleine Sachen 5€?
Habe mal etwas für 12,50€ und 5€ gemacht
Also ich mach nur die 1€ Aktionen :P
09/23/2014 09:18 Moneypulation#4
Weiß keiner was darüber?
11/11/2014 19:54 checker2212#5
magst du mich werben? gesehen habe, das es da fürs werben was gibt. 50:50?
11/11/2014 23:19 Aneko ♥#6
In den AGBS steht NICHT drin, ob dies erlaubt ist oder nicht, daher ist es im Regelfall erlaubt und man kann Dir nix ankreiden!
Sowas muss in den Agbs oder sonstiges stehen, tut es aber nicht!

Hab viel gehört, dass Accounts schon gebannt wurden durch Multi, jedoch kann man dagegen kommentieren, dass dies nirgendswo steht, ob es erlaubt ist oder nicht.
Solange da nix steht, dürfte der Betreiber auch keine Multis sperren..
11/12/2014 10:05 MrSm!th#7
Der Betreiber darf sperren wen er will, er hat das Hausrecht.
11/12/2014 10:19 Aneko ♥#8
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Der Betreiber darf sperren wen er will, er hat das Hausrecht.
Das Thema hatte ich damals bei Aeria Games und in den AGBS steht beispiel ein Teil nicht drin und nirgendswo sonst auch nicht.
Und heraus gestellt hat sich, dass die es nach getragen haben, weil die jenach dem nicht einfach Handeln konnte.. weil woher sollen die Nutzer wissen, ob dies erlaubt ist oder nicht, aus einem ganz einfachen Grund, es gibt Webseiten, wo Multiacc betrieben werden darf und es gibt welche wo es nicht erlaubt ist.

Er hat nirgendswo Akzeptiert, dass er damit einverstanden ist, dass im zweifelfall ein Account gesperrt wird, sollte es Grundlos sein oder eine Doppelanmeldung.

Sprich: Wird man auf der Seite wo es nirgendswo steht als Hinweiß oder sonstiges, dann kann er eigentlich nicht jemanden Bestrafen für eine Regel die es nicht gibt.

Ist wie in einem Handy Vertrag, steht da nicht drin, dass beispiel Täglich 1,50 Euro abgebucht wird, darf die Firma ihm nicht Täglich 1,50 Euro abbuchen. Ach du weißt schon was ich meine.. ^^