Echtzeit-Strategie like Commander&Conquer

09/21/2014 17:36 W!LK!NSON#1
Hey,

welches echtzeit Strategiespiel könnt ihr mir empfehlen?

Gerne so etwas in die Richtung wie Commander&Conquer, aber mit besserer Grafik, da das Spiel schon uralt ist.

Die Siedler finde ich langweillig und Age of Empires habe ich schon alles durch.

Kein F2P, online bitte.

Greetz
09/21/2014 19:55 Jay Niize#2
America - No Peace Beyond the Line.

Recht alt, aber ich finde es super :)
09/22/2014 08:06 kotzanfall#3
Hi,

versuch doch mal die Warhammer 40k Reihe, ist zwar auch schon etwas älter aber neuer als C&C. Offensichtlich ist es wohl leider so bzw. hat es sich in den letzten Jahren so entwickelt, dass Echtzeitstrategie zunehmend an Beliebtheit eingebüßt hat und somit auch kaum neue Titel kamen. Supreme Commander + das Addon war für mich persönlich noch was einigermaßen Gutes.
09/22/2014 10:17 Spin™#4
Anno 2070 ist ein richtiges Strategiespiel mit Hammer Grafik, probier es doch mal aus oder guck mal bei Youtube nach ein paar LP's. Vielleicht gefällt's dir ja;)
09/22/2014 14:14 W!LK!NSON#5
Alles klar, ich schaue mir alles an.

EDIT:
America - No Peace Beyond the Line.
Ist genauso wie die alte Age of Empire Serie, vll. sogar noch schlechter. Kann mir kaum vorstellen, dass das bessere Grafik als C&C hat. Von daher, nicht (mehr) mein ding.

"Warhammer 40k"

Hat mir noch nie richtig gefallen. Genervt haben immer die begrenzten Einsatzpunke pro runde und keine Möglichkeit das Spiel möglichst einzigartig zu gestallten.

"Anno 2070"

Wird es wohl sein. Habe ich ganz vergessen, obwohl ich das noch im Hinterkopf hatte.
Danke hierfür.

Nehme gerne weitere Vorschläge an.
09/22/2014 14:15 AoXis#6
Starcraft 2?

Wasteland 2?
09/22/2014 20:29 W!LK!NSON#7
Wasteland2 nicht mein Ding. Wieder zu wenig ausbaumöglichkeiten.

Starcraft2 ist schon durch.