Ranking_DBF error

09/21/2014 15:47 kuibi1234#1
Hey Leute könnte mir jemand helfen?
Wenn ich meinen Server joinen möchte bewegt sich mein Char unendlich lang und danach stürtzt der Worldserver iwan ab. Ich benutze die Clean v15 Files von Sedrika, Sql Express 2008 + die AoI Db.
Ich weiß nicht warum die Ranking_DBF nicht funktionieren will kann mir da jemand helfen? Ich weiß aber auch nicht ob es jetzt da dran failt oder ob es doch etwas anderes ist.
Btw Mein Computer lässt Remoten Verbindungen zu
Und die Namen der Instanzen sind ebenfalls richtig, meine Firewall ist ebenfalls aus.
09/21/2014 15:50 - DK#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- SUFU !!!

+ Überprüf mal deine Ips und verbindest du bei dir auf deinem Pc ? Weil wenn ja <..< ist Firewall Schwachsinn auszumachen ! Allgemein macht man niemals die Firewall aus.

Wenn du Hilfe brauchst adde mich in Skype, bin morgen zuhause, dann kann ich dir alles fixen :D
09/21/2014 16:12 Lumi#3
Quote:
Originally Posted by Armageddon' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- SUFU !!!

+ Überprüf mal deine Ips und verbindest du bei dir auf deinem Pc ? Weil wenn ja <..< ist Firewall Schwachsinn auszumachen ! Allgemein macht man niemals die Firewall aus.

Wenn du Hilfe brauchst adde mich in Skype, bin morgen zuhause, dann kann ich dir alles fixen :D
Kann weniger an der IP liegen, wenn sein Worldserver abstürzt.

Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen? Notfalls einfach Worldserver debuggen.
09/21/2014 16:15 kuibi1234#4
In Skype hab ich dich schon länger wollt jetzt nur nicht wieder nerven xD

Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Kann weniger an der IP liegen, wenn sein Worldserver abstürzt.

Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen? Notfalls einfach Worldserver debuggen.
Ich habe nur AddShopItem eingefügt ansonsten nix.
Und mit dem debuggen kenn ich mich nicht aus da müsse mir jemand helfen ^^
09/21/2014 16:17 .SnoX#5
Gib mir deine Error die aufn Server liegen, bzw die dein WorldServer erstellt hat.
09/21/2014 16:18 Lumi#6
Dann zeige uns mal deine AddShopItem Einträge. Ggf. deine Error logs. Existiert denn das AddShopitem System auf deinem Server?
09/21/2014 16:20 kuibi1234#7
Da einmal die errors:

Lumi meinst du mit in dem System dass sie in den beiden VersionCommon.h eingetragen sind? Dann ja.

Edit: Hat sich erledigt Snox hat geholfen danke für die schnelle Hilfe.