Gary Washington Brille

09/21/2014 11:26 Єrdmännchen™#1
Hat jemand eine Ahnung wie die Brille von Gary Washington aus dem JBB heißt, bzw. wo man die kaufen kann?
inb4: Hipster Scheiss
inb4: inb4
inb4: Google selbst
inb4: Die sieht kacke aus
inb4: Meiko sagt, dass OP nicht inb4en kann
09/21/2014 11:30 xXKimariXx#2
Geh doch einfach zu Fielmann oder Apollo , dort werden die sicher irgendwas haben.
09/21/2014 11:32 Єrdmännchen™#3
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Geh doch einfach zu Fielmann oder Apollo , dort werden die sicher irgendwas haben.
Ich brauch aber gar keine Brille xD. Würde mir die, wenn ich sie mir kaufen würde, eh ohne Stärke kaufen ^^.
09/21/2014 11:51 Dörp#4
gibts nicht im Internet
09/21/2014 12:06 Єrdmännchen™#5
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
gibts nicht im Internet
ok danke.
09/21/2014 12:15 Єrdmännchen™#6
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Die Brillen Marke ist KLO , das ist eine KLO Brille in Weiß
Sieht nicht ganz so aus :/.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Suche noch immer :c
09/21/2014 12:24 Bananenwerfer#7

Dürfte es ganz gut treffen.
09/21/2014 12:27 Єrdmännchen™#8
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post

Dürfte es ganz gut treffen.
Jetzt mal ohne Scheiss, ja es ist lustig zu trollen, besonders wenn neue Leute sich hier nicht auskennen und komische Fragen stellen. Aber ich habe hier noch keinen lustigen Trollansatz gesehen, gebt euch doch dabei wenigstens mühe... Btw. könnte nicht wenigstens einer mal einen Sinnvollen Lösungsansatz haben?
09/21/2014 12:40 Shiinya#9
Quote:
Originally Posted by ScammerHD View Post
Jetzt mal ohne Scheiss, ja es ist lustig zu trollen, besonders wenn neue Leute sich hier nicht auskennen und komische Fragen stellen. Aber ich habe hier noch keinen lustigen Trollansatz gesehen, gebt euch doch dabei wenigstens mühe... Btw. könnte nicht wenigstens einer mal einen Sinnvollen Lösungsansatz haben?
Sinnvoller Lösungsansatz:
Geh in Hipsterläden(gibt's ja mehr als genug von) und schau dir die Hipsterbrillen da an. Dann kaufst dir eine die ähnlich/genauso aussieht und kannst dich wie'n toller Hipster fühlen.

Ohne Namen der Brille wird dir hier keiner helfen können, das solltest du doch wissen. Diese Brille gibt es in 10.000 verschiedenen Farben und Formen & alle sehen sie im endeffekt gleichscheiße aus.
09/21/2014 12:56 Kenies#10
Quote:
Ich möchte mich in ihre Gang einschleichen und dann von innen heraus zerschlagen :c
:( Sowas ist aber nicht nett!
09/21/2014 13:04 Mavis'#11
Quote:
Originally Posted by Kenies View Post
Och erdi.

Ich dachte du magst Gay Washington nicht :(?

Wieso willst du eigl ein Hipster werden lelele?
Quote:
Ich möchte mich in ihre Gang einschleichen und dann von innen heraus zerschlagen :c
Quote:
Originally Posted by Kenies View Post
:( Sowas ist aber nicht nett!
Sind wir hier im Längsten oder was?

Hab mir jetzt mal 'n Video angeschaut und es sieht mir nach einer stinknormalen weißen "Nerdbrille" aus.

die könnte hinkommen, eben nur in Weiß.
09/21/2014 13:05 Dattj#12

mehr konnte ich echt nicht finden, war auch mehreren Brillen Seiten
09/21/2014 13:07 Mavis'#13
Quote:
Originally Posted by Dattj View Post

mehr konnte ich echt nicht finden, war auch mehreren Brillen Seiten
Diese Brille hat diese Punkte an den Ecken, hab grad keine Ahnung wie ich die nennen soll.
Aber die im Video hat diese eben nicht, eine in weiß und ohne diese Punkte müsste es sein, also schon 'ne Nerdbrille.
09/21/2014 13:09 Dattj#14
Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Diese Brille hat diese Punkte an den Ecken, hab grad keine Ahnung wie ich die nennen soll.
Aber die im Video hat diese eben nicht, eine in weiß und ohne diese Punkte müsste es sein, also schon 'ne Nerdbrille.

ist mir auch schon bewusst, aber ich hab halt keine gefunden, wie die vom Gary. Du kannst mal gucken, bei Dolche & Gabbana oder Ray Ban ob du da was findest. Hab die Seiten eben mal überflogen und ähnliche Brillen waren vorhanden
09/21/2014 19:10 Nectix#15
Geh bitte woanders trollen.

#closed