Verschwörungstheorien

09/21/2014 10:53 -SoulCr4ck-#1
Yo,

ich denke der Titel sagt alles :D
Ich bin gespannt was ihr so habt x'D

also haut mal eure Theorien raus ..:awesome:

MfG

-SoulCr4ck-

#wenn ich falsch bin bitte moven
09/22/2014 13:29 Spin™#2
Okay meine Theorie für alle Fussballbegeistete!

Es geht sich um den Austritt aus der Nationalmannschaft von Philipp Lahm.
Meiner Meinung nach ist er nicht nur ausgetreten aus der Mannschaft, weil man seiner Meinung nach aufhören sollte "wenn's am schönsten ist".

Nein, Philipp Lahm ist ausgetreten da er ein Verhältnis mit Jogi Löw hatte, die beiden sind homosexuell! Während der WM drohte die Beziehung aufzufliegen und deshalb haben die beiden sich entschieden es radikal zu lösen. Einer von beiden muss die Mannschaft verlassen und da hat sich Lahm halt geopfert!

Andere Verschwörungstheorie:
Ihr erinnert Euch doch alle bestimmt noch an den Wechsel von Mario Gomez von Bayern München zum AC Florenz oder?
Mario Gomez hatte Streit mit Bastian Schweinsteiger, es ging, wie es hauptsächlich bei Streiterein von Männern geht, um die Frauen. Mario Gomez hat die Freundin von Bastian Schweinsteiger flachgelegt, Basti hat es mitbekommen und die beiden hatten Riesen-Stress und Streit, der Teamgeist drohte ins Wanken zu geraten wegen den beiden. Daher musste der Trainer Jupp Heynckes eine weise Entscheidung treffen, einer von beiden muss gehen!
Also entschied er sich für Gomez da er auch der Auslöser für den Zwist war und verkaufte ihn an den italienischen Fußballclub!

LG Spin™
09/23/2014 17:03 vicdeking#3
Evolutionstheorie ist ein Mist der uns beigebracht.

Verschwörungstheorie wie Menschen enstanden sind: Aliens haben die Erde vor xxxxxxxxxxxxxxxxxx Jahren infiltriert und haben sie niedergelassen als Menschen indem sie Nachfolger "züchteten" ,dabei haben sie Tests gemacht und den Affen als brauchbarsten empfunden, wegen seinen Eigenschaften. Zack-Bum: Schliesslich haben es die Aliens mit den Affen getrieben und so enstand die Menschheit
09/23/2014 20:13 No0ne#4
oSAMA LEBT!
09/23/2014 20:15 Єrdmännchen™#5
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Evolutionstheorie ist ein Mist der uns beigebracht.

Verschwörungstheorie wie Menschen enstanden sind: Aliens haben die Erde vor xxxxxxxxxxxxxxxxxx Jahren infiltriert und haben sie niedergelassen als Menschen indem sie Nachfolger "züchteten" ,dabei haben sie Tests gemacht und den Affen als brauchbarsten empfunden, wegen seinen Eigenschaften. Zack-Bum: Schliesslich haben es die Aliens mit den Affen getrieben und so enstand die Menschheit
Verschwörungstheorieren, nicht kompletter Bullshit, der lustig sein soll.
Kenn eigentlich nur die ganzen Mainstream Dinger, 911, Kennedy Attentat, Revolution 9 von den Beatles und ganz viele Lieder haben rückwärts Satanistische Botschafen.
09/23/2014 21:37 SuraKämpfer1#6

Angucken lohnt sich :D
09/26/2014 21:07 Singhanian#7
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Angucken lohnt sich :D
Das ist ja mal der größte Schwachsinn ever lel
Nur weil es im Video so aussieht? Als ob die Menschen um die Personen herum, sowas dann nich auch merken würden...

Am Unterhaltsamsten sind die ganzen pseudointellektuellen, Illuminati versessenen Kinder, die bei jedem Dreieck, dass sie sehen, einen Gefühlsausbruch bekommen.
01/15/2015 19:09 [XTC]Kizaru#8
Die Illuminaten existieren !:)
01/15/2015 19:12 Nice.#9
2 Pac lebt

11/28/2016 06:31 Niceguyy#10
Ich finde momentan die Theorie der Gedankenbeeinflussung / -kontrolle am interessantesten. Dies soll mittels ELF-Wellen (Extreme Low Frequency), die wie Mikrowellen auch vom Gehirn genutzt werden, geschehen.

Durch diese Technik soll es auch möglich sein, die Gefühle betroffener Personen zu beeinflussen und ggf. auch eine Depression auszulösen. Doch auch körperliche Beschwerden können angeblich eine Folge sein, sogar akustische und optische Halluzinationen können beim Betroffenen hervorgerufen werden.

Das HAARP-Projekt der USA und zugehörige Patente belegen die theoretische Durchführbarkeit von Gedankenkontrollexperimenten! Gerade deshalb finde ich diese Theorie so interessant.

Links:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ist HAARP? (Wikipedia)

Was haltet ihr davon?

MfG
12/04/2016 16:01 No~Body#11
MK ULTRA
Walt Disney versucht es damit auch !
12/25/2016 05:17 FlyffServices#12
Quote:
Originally Posted by Niceguyy View Post
Ich finde momentan die Theorie der Gedankenbeeinflussung / -kontrolle am interessantesten. Dies soll mittels ELF-Wellen (Extreme Low Frequency), die wie Mikrowellen auch vom Gehirn genutzt werden, geschehen.

Durch diese Technik soll es auch möglich sein, die Gefühle betroffener Personen zu beeinflussen und ggf. auch eine Depression auszulösen. Doch auch körperliche Beschwerden können angeblich eine Folge sein, sogar akustische und optische Halluzinationen können beim Betroffenen hervorgerufen werden.

Das HAARP-Projekt der USA und zugehörige Patente belegen die theoretische Durchführbarkeit von Gedankenkontrollexperimenten! Gerade deshalb finde ich diese Theorie so interessant.

Links:

Was ist HAARP? (Wikipedia)

Was haltet ihr davon?

MfG
Das ja keine verschwörungstheorie sondern fakt. Sowas kann man doch schon lange?
12/25/2016 16:24 gameskilly09#13
ebenso 2 Pac ..

jedem der auf so einen scheiß steht empfehle ich den Channel
MakaveliProphezeiung - ziemlich große Playlist darüber das er noch lebt.