Ram gedownloaded

09/21/2014 01:11 ROLiKEEEY#1
Hallo EPVP.
Habe mir vor kurzem neuen Computer gekauft.
Da ich fand 8 GB Ram reichen nicht aus bin ich auf eine Seite gegangen die ich in Youtube gefunden habe.
Sie heißt downloadmoreram.com nun ruckelt mein Computer aber immer und ich brauche mindestens 5 Minuten um auf die nächste Seite zu kommen.
Was soll ich tun????
09/21/2014 01:13 Looneytune#2
Also solche Tuning Software kannst du immer in die Tonne kloppen. Deinstalliere einfach das, was du offenbar installiert hast und restarte danach deinen PC.

#move requested (Technik)
09/21/2014 01:14 ROLiKEEEY#3
Finde das nicht mehr.
09/21/2014 01:16 xLcd#4
RAM downloaden? Bitte was? Wie kommt man denn auf sowas?

8 GB reichen zur Zeit jedoch für das Meiste vollkommen aus. Was hast du denn vor?
09/21/2014 01:17 ROLiKEEEY#5
Wollte einen coolen Livestream machen
Hat aber gelaggt
09/21/2014 01:17 Looneytune#6
Quote:
Originally Posted by xLcd View Post
RAM downloaden? Bitte was? Wie kommt man denn auf sowas?

8 GB reichen zur Zeit jedoch für das Meiste vollkommen aus. Was hast du denn vor?
Er meint wohl einen Ram -"Beschleundiger".

Quote:
Originally Posted by Ðøge View Post
Hat aber gelaggt
Das wird höchst wahrscheinlich an deiner Leitung liegen, der Arbeitsspeicher reicht dafür alle mal.
09/21/2014 01:18 xLcd#7
Quote:
Hat aber gelaggt
Und wie kommst du drauf, dass es am RAM liegt? Wohl eher an deiner Internetanbidung? Mach am besten mal nen Speedtest. Oder probier es mit schlechterer Qualität, etc.
09/21/2014 01:20 ROLiKEEEY#8
Quote:
Und wie kommst du drauf, dass es am RAM liegt? Wohl eher an deiner Internetanbidung? Mach am besten mal nen Speedtest. Oder probier es mit schlechterer Qualität, etc.
Habe ich so bei gutefrage mal gelesen.
09/21/2014 01:21 xLcd#9
Quote:
Habe ich so bei gutefrage mal gelesen.
Und wenn sie dort geschrieben hätten, dass du von einer Brücke springst, hättest du das dann auch gemacht? Mag ein dummer Vergleich sein, aber dann informiert man sich doch wenigstens mal zuvor bevor man es einfach so installiert.
09/21/2014 01:22 ROLiKEEEY#10
Quote:
Und wenn sie dort geschrieben hätten, dass du von einer Brücke springst, hättest du das dann auch gemacht? Mag ein dummer Vergleich sein, aber dann informiert man sich doch wenigstens mal zuvor bevor man es einfach so installiert.
Die Seite sah eigentlich ziemlich seriös aus.
Wie soll man darauf kommen bitte ...
09/21/2014 01:22 Looneytune#11
Er hat sich offenbar informiert, nur nicht genug und falsch. Das weiß man leider im schlimmsten Fall erst nachher, passiert jedem mal.
09/21/2014 01:23 Meiko​#12
du bist ne schande für jeden troll auf diesem planeten.
09/21/2014 01:24 xLcd#13
Quote:
Die Seite sah eigentlich ziemlich seriös aus.
Wie soll man darauf kommen bitte ...
Schon allein bei diesem Internetauftritt...

-------------------------------

Contact Info an image
Download More RAM Co.
Wind up, NV 12345
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Phone: (123) 456-7890
Fax: (123) 456-7890

Edit: nicht schlecht, ich hab's dir abgekauft nachdem man sieht was hier alles rumläuft.
09/21/2014 01:38 xelayz'#14
wie looney alles ernst nimmt :D

als wenn es wirklich so dumme Leute gibt, die sich RAM downloaden wollen...
und nein es ist kein Beschleunig'g'er, wenn du dir mal die Seite anschaust.
und dann auch noch davon ausgehen, dass der Stream ruckelt wegen der RAM Leistung haha als wenn man dann nicht mal im Taskmanager schaut, da sollte man spätestens merken, dass es nicht daran liegt
09/21/2014 01:39 [uLow]TheCraftingMan#15
Ich hab mir die Seite mal angeschaut, ich will gar nciht wissen was da auf den PC geladen wird ._.
Aber mal im Ernst, wie kann man davon ausgehen das man physikalisch vorhandene, also Hardwaretechnisch im PC verbaute Bauteile, downloaden kann. Du kannst dir ja auch keine Pizza für deinen Ofen downloaden.

Und btw: Das dein Stream ruckelt liegt eventuell an einer zu schlechten Internetleitung und nicht an ungenügend zur Verfügung stehendem Random Access Memory!!