Dein eigener Teamspeak³ Server

09/20/2014 10:35 Escobar187#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo!

Für nur 50e*Gold im Monat bekommst du bei mir deinen eigenen Teamspeak³
Server auf dem du alles so einstellen kannst wie du möchtest!
Max. Slot Anzahl 80-150.

Mein Server zeichnet sich durch eine Super Anbindung aus & High Quality Channel sind möglich!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bevor ihr das e*gold versendet, meldet euch erst via. PN bei mir!

M.f.G.
Escobar187
09/20/2014 11:48 [P]ersilgeel*#2
Hast du eine Lizenz, dass du Ts3 Server weitervermieten darfst?
09/20/2014 12:08 Escobar187#3
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Hast du eine Lizenz, dass du Ts3 Server weitervermieten darfst?
Bin lizenzierter hosting provider
09/20/2014 12:09 Irie.#4
Quote:
Originally Posted by Escobar187 View Post
Bin lizenzierter hosting provider
Sende deine Belege an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die wird dies dann bestätigen.
09/20/2014 12:39 Escobar187#5
Quote:
Originally Posted by Irie. View Post
Sende deine Belege an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], die wird dies dann bestätigen.
Bin Stellvertretender Projectleiter auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/20/2014 12:42 xLcd#6
50 elite*gold für 150 Slots pro Monat ist schon extrem wenig. Auf deiner Homepage werden die Server scheinbar sogar kostenlos verteilt.

Wird man sich ja wohl wundern dürfen, ob es sich dabei um eine legale Lizenz handelt. :rolleyes:

Edit: Sofern man auf den Support TeamSpeak 3 Server connecten möchte: "Dieser Server ist gesperrt. Verbindung verweigert." - ist ja wohl bekannt warum solch eine Meldung kommt.
09/20/2014 16:51 Nectix#7
Bitte schicke deine Kaufbelege an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Nähere Informationen zum Thema Kaufbelege findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Lg

#closed