New Models/Weapons Error

09/20/2014 09:28 Shinji-MRT#1
Hey ho...

Ich muss euch wieder einmal belästigen :P

Wollte grade aus dem Sammel Thread paar Neue/Custom Waffen einsetzen... Einträge etc. laufen alle, Server stabil keine Errors, außer beim Client~

Mehrfach-Namen in der Mdldyna.inc ausgeschlossen...

Vorschläge eventuell? O.o komme sonst nimmer auf den Char drauf...

~Mfg Shinji
09/20/2014 11:36 xMeher#2
Have you stolen this o3d ? Because Insanity FlyFF anc Cie got a custom one , so if you put it in your server it won't work.
09/20/2014 17:59 Lumi#3
Ich hatte auch diese Errors bei neuen Models gehabt. Das Problem liegt daran bzw. lag daran, dass ich die O3D und DDS-Dateien umbenannt habe. Ich denke bei dir ist das auch der Fall.
09/21/2014 13:26 Shinji-MRT#4
Ive nothing stolen from someone... Its official Released.

Ich hab aber nichts umbenannt xD ich hab die so eingefügt wie sie sind... mittlerweile hab ich die zwar zum laufen bekommen (wenn auch ziemlich mies weil ich den Fehler im SRC auskommentiert hab um die dinger überhaupt ansehen zu können) aber das Yoyo scheint wohl cracked zu sein in bezug aufs Element. bei +10 etc. leuchtet da nix... fällt mir auch auf dass die O3d ziemlich SEHR groß für Yoyo ist... beinahe 140 kb O.o
09/21/2014 15:54 - DK#5
Quote:
Originally Posted by Shinji-MRT View Post
Ive nothing stolen from someone... Its official Released.

Ich hab aber nichts umbenannt xD ich hab die so eingefügt wie sie sind... mittlerweile hab ich die zwar zum laufen bekommen (wenn auch ziemlich mies weil ich den Fehler im SRC auskommentiert hab um die dinger überhaupt ansehen zu können) aber das Yoyo scheint wohl cracked zu sein in bezug aufs Element. bei +10 etc. leuchtet da nix... fällt mir auch auf dass die O3d ziemlich SEHR groß für Yoyo ist... beinahe 140 kb O.o
Meld dich morgen mal bei mir auf meinem Ts: Divinity-Dream.de -> bin ab ca. 14 Uhr erreichbar.. Habe mich damit in letzter zeit auch bissel auseinander gesetzt und vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung :D