LoL-Ref Systemanforderungen

09/20/2014 00:16 hekumi#1
Hi ich würde gerne über VM Workstation für LoL bots laufen lassen.

Wollte aber schonmal vorher fragen was der Rechner denn an leistung haben muss um

etwa 12 bots stable am laufen zu haben.

Danke im vorraus :D
~hekumi
09/20/2014 13:37 btm1337#2
Kommt drauf an was für einen Bot manche abreiten Clientless und ohne Texturen etc da laufen dann wesentlich mehr mit weniger Leistung beim Fulcrum Bot schaffst du z.b.

mit:
ca
6 GB ram
halbwegsbrauchbaren cpu
und die grafik ist glaub fast egal

12 Bots in einer VM

und bringst die in ca. 8,2 Stunden auf stufe 10
09/21/2014 16:11 Hackintosh#3
Grafikkarte ist egal bzw. braucht man nicht. Onboard Graka reicht aus. Einfach alles auf Low und Fenstermodus einstellen. Am besten eine SSD dazu, wegen den vielen Virtuellen Machinen.
09/23/2014 00:27 hekumi#4
kk

hab quadcore á 3,6 ghz
12 gb ram
128 gb ssd
2 tb hdd

aber über falcum bot laufen bei mir die bots nciht / falcum funzt nciht

über fishbot kann ich sie zwar starten lassen aber irgendwie kommen die nicht alle in eine lobby ... sie treten zwar immer der selben bei bla bla aber es sind NIE alle gleichzeitig mal drinne weil irgendwiener der patcher dann restartet bla bla ... und dann startet nach ner weile der host dann neu und alle fliegenw ieder raus ...

was kann man da machen ?

Wie lass ich das alles clientless laufen/ bzw ohne texturen ?
09/23/2014 00:48 Pwnyhofpl0x#5
Quote:
Originally Posted by hekumi View Post
kk

hab quadcore á 3,6 ghz
12 gb ram
128 gb ssd
2 tb hdd

aber über falcum bot laufen bei mir die bots nciht / falcum funzt nciht

über fishbot kann ich sie zwar starten lassen aber irgendwie kommen die nicht alle in eine lobby ... sie treten zwar immer der selben bei bla bla aber es sind NIE alle gleichzeitig mal drinne weil irgendwiener der patcher dann restartet bla bla ... und dann startet nach ner weile der host dann neu und alle fliegenw ieder raus ...

was kann man da machen ?

Wie lass ich das alles clientless laufen/ bzw ohne texturen ?
adde mich skype: kostja288 ich gebe dir alles 4 free den cracked bots darf man nicht posten, ist clientless etc kannste locker 20 bots laufen lassen.

ach ja der proof [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann dir alles über teamwiever einstellen wenn was ist.
09/23/2014 22:57 eDenT#6
Hab nen alten i5 mit 2 kernen je 2.27 ghz
2gb ram
und 500 gb hdd
(das ist ein laptop)

Falcum schafft 10 bots, ohne probleme.
Einfach den Bot anmachen und fertig
09/24/2014 15:48 iTanky#7
@Pwnyhofpl0x

Kannst du mir die Bots auch geben?

lg

ps.: Guck mal pm :)