Herbst Summer Sale ?!

09/18/2014 20:57 ~Laba~#1
Hey,

ich will mir neue Spiele zulegen nur weiß ich grade nicht ob es ein Steam Herbst?! Sale gibt/gab.

Wisst ihr evtl. ob es sowas gibt und wenn ja ca wann :D
09/18/2014 21:00 Shiinya#2
Dein Titel ist idiotisch. Was ist bitte ein Herbst Summer Sale? Und wenn dann bleib bei einer Sprache und nicht 2.

Zum eigtl. Topic:
Es gibt 'nen autumn Sale, der ist aber bei weitem nicht so groß wie die Summer/Winter Sales. Ob es dieses Jahr wieder einen gibt wird dir keiner sagen können, Steam kündigt sowas nie an.
09/18/2014 21:01 FeuchtTraumBeseitigung#3
Vorweg einmal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soweit ich Google trauen kann, steht noch nichts an. Zumindest nichts Offizielles.
09/18/2014 21:37 ~Laba~#4
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Dein Titel ist idiotisch. Was ist bitte ein Herbst Summer Sale? Und wenn dann bleib bei einer Sprache und nicht 2.

Zum eigtl. Topic:
Es gibt 'nen autumn Sale, der ist aber bei weitem nicht so groß wie die Summer/Winter Sales. Ob es dieses Jahr wieder einen gibt wird dir keiner sagen können, Steam kündigt sowas nie an.
Oh mist hast recht sorry das Summer muss natürlich weg :)
Kann man das bearbeiten?

Alles klar, dann weiß ich bescheid und vertraue nicht zu sehr auf ein Sale :)
09/19/2014 00:54 =Fraqz=#5
Ich weiß zwar nicht auf was du so stehst aber viele Batman Teile sowie Lego Harry Potter etc. Teile sind zurzeit reduziert. Oder F.E.A.R. 2 Project Origin für knapp 4€.

Such einfach mal selber im Store, gibt einiges gutes :)
09/19/2014 07:47 Kazaaa#6
#closed