Hilfe hotmail konto gesperrt

09/18/2014 20:46 Johnny zockt#1
Hallo,

ich wollte mich vorher bei meiner Hotmail email adresse einloggen, und dann stand da eine meldung, das sich ein unbekannter in meine email eingeloggt hat. Ich sollte entweder meine Handynummer eingeben und dann einen Code erhalten(die handynummer die ich damals eingebenen habe, habe ich nicht mehr also die simkarte) oder ich sollte Fragen beantworten, wie z.b. die letzten email adressen an denen ich emails verschickt habe etc. das habe ich gemacht aber klappt auch nicht. Jahrelang habe ich die email adresse, und da sind echt extrem wichtige emails drauf. Gibt es sonst eine möglichkeit wie ich in mein postfach komme? Ich habe keine support nummer für hotmail.de gefunden
09/18/2014 20:51 FeuchtTraumBeseitigung#2
Am besten ist es du wendest dich an den Support von Hotmail.

Hier kann man dir als Externe bzw 3t Helfer rein gar nicht weiter helfen.

Hier mal die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schau dich dort um. Andernfalls anrufen. Hier wird man leider nicht helfen können
09/18/2014 21:00 xelayz'#3
was nen Zufall lol :D sag mir mal die Anfangsbuchstaben der Email, vllt kann ich helfen
09/18/2014 21:03 FeuchtTraumBeseitigung#4
Quote:
Originally Posted by ​xelayz​ View Post
was nen Zufall lol :D sag mir mal die Anfangsbuchstaben der Email, vllt kann ich helfen
In wie weit solltest du da helfen können?
09/18/2014 21:05 bloodpower31#5
hab ich auch bei einer meiner Emails wäre cool wenn einer eine hilfreiche Antwort hat.
09/18/2014 21:10 FeuchtTraumBeseitigung#6
Wie bereits gesagt. Bitte wendet euch an den Support. Schreibt Sonst den Microsoft Support direkt an. Hier können wir euch KEINEN Support liefern.

Versucht es dort.
09/18/2014 22:24 MiniKiller#7
Quote:
Originally Posted by ​xelayz​ View Post
Quote:
Originally Posted by FeuchtTraumBeseitigung View Post
In wie weit solltest du da helfen können?
Er meint damit vermutlich, dass er sich eine oder mehrere Email-Adressen gephisht hat und denkt, dass er zufällig sein Hacker sein könnte.
09/18/2014 22:35 FeuchtTraumBeseitigung#8
Das wäre doch mal was ^^
09/19/2014 08:39 BlackDeal#9
Du musst den Support anschreiben. War bei mir auch so.
09/19/2014 21:15 Johnny zockt#10
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Du musst den Support anschreiben. War bei mir auch so.
Und ist sie wieder frei? musstest du mehrere emails mit denen schreiben?
09/19/2014 23:03 =Fraqz=#11
Hatte Ich vor 2 Wochen auch, habe einfach meine Handy Nummer eingegeben (darum ging es wahrscheinlich Hauptsächlich auch da Ich nirgends einen Zugriff festgestellt habe)

Naja, kannst natürlich auch dem Support eine Mail schreiben allerdings gehts mit der Nummer schneller ;)

mfg
09/20/2014 00:16 No​rdi#12
Wechsel zu einem anderen Email Anbieter, freegz er hat sie nicht mehr verstehst du dass nicht?
Bei mir bestehte dass Problem ebenfalls mit Diskussionen mit dem Support "stundenlang" am Ende hab ich gesagt wir sehen uns vor Gericht dann wurde die Mitarbeiterin am Telefon richtig nett zu mir.
Lächerlich, Microsoft ist und bleibt dass dümmste und dann noch Minecraft kaufen dass bleibt ein Thema für sich.