Billiger v/RootServer Hoster

09/18/2014 20:10 sinnlosername#1
Hi

Kennt jemand einen billgen vServer/Rootserver Hoster wo man mit PSC bezahlen kann. Sollte ca. die Preise von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haben, hald mit PSC.
Kann natürlich auch billiger gehen :D,
#push
Danke im vorraus,
LG
09/19/2014 12:43 Hurt Locker#2
Was soll denn darauf laufen? Kannst ja nicht einfach den billigisten und womöglich gleichzeitig schlechtesten nehmen den du findest.
09/19/2014 16:19 sinnlosername#3
2 Server. Ein TS und ein MC.
Netcup hat ja relativ gute Angebote, leider nicht mit PSC
09/20/2014 00:39 RatexIndex#4
Netcup ist auch ein Seriöses Hosting was man von Server4You usw.... nicht behaupten kann. Bin 4-6 Jahre bei Netcup und nie Probleme gehabt aber wenn man seine Identität nicht Preis geben wills ist das klar oder eingeschränkte Zahlungsfunktionen hat.

Ich will dir echt nix vermiesen aber Why nur PSC ?
Gründe oder geht bei dir nix weiter da du unter 18 Jahre bist ?
09/20/2014 01:43 Mafineon#5
wie wäre es mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? 1gb ram vserver für 5€ hatte dort einen ts3 server + homepage + Minecraft server und lief problemlos. Das einzige Problem war das es paar tage dauerte bis mein Server bereitgestellt wurde sonst gab es keine probleme.
09/20/2014 02:42 RatexIndex#6
Quote:
Originally Posted by Mafineon View Post
wie wäre es mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? 1gb ram vserver für 5€ hatte dort einen ts3 server + homepage + Minecraft server und lief problemlos. Das einzige Problem war das es paar tage dauerte bis mein Server bereitgestellt wurde sonst gab es keine probleme.
Du vergisst das Plugins eine Unmenge an RAM Fressen, Kollege seiner zieht mit 6 Plugins + Dynmap glatte 6234 MB RAM.
09/20/2014 02:48 StiflersM0M#7
War auch 3 Jahre bei netcup, habe auch nur positive Erfahrungen gemacht.
09/20/2014 09:08 sinnlosername#8
Es muss doch einen von dem Preis/Leistungsverhältnis ähnlichen Hoster wie netcup geben