Hardwareversand fragen

09/18/2014 13:19 hansoreise#1
Hey,

da ich mir nun endlich einen PC zulegen möchte und ich nur gutes über hardwareversand. gehört habe wollte ich mir da einen zusammenstellen.

Ich hab mir die Geizhalz Liste von Krotus geschnappt mit dem 700€ PC + das ich eine SSD hinzugefügt habe, ebenfalls hab ich mir das Video "Wie bestellt man bei Geizhalz richtig" angeguckt wo mir gesagt wird ich packe die einzelnen Komponenten in meinen Warenkorb.

So meine Frage ist, werden die Kompontenen von alleine zusammengestellt ? wird das erkannt ?
Also, in meinem Warenkorb liegt diese Zusammenstellung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich jetzt bestelle, also daten angebe zahlungswege etc. kommt mir dann ein fertig pc nachhause oder darf ich den selber zusammenbauen ?

Danke im voraus
:)
09/18/2014 13:23 #Saiirex#2
Du darfst ihn selber zusammen bauen. Kannst aber auch alternativ ihn auch gegen Aufpreis zusammen bauen lassen.
09/18/2014 13:24 Der-Eddy#3
Du musst im PC Konfigurator den Service mitbestellen fürs zusammenbauen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die bauen dir das Ding nicht umsonst zusammen
09/18/2014 13:57 hansoreise#4
Das ist leider nicht was ich wissen möchte, bzw mein Problem trotzdem Danke.

Ich hab nicht den PC Konfigurator benutzt ich habe mir alle einzelnen Hardware teile in den Warenkorb hinzugefügt, wie in dem Video von Krotus ? beschrieben.

Aber gute Idee, ich versuch mal die PC Konfiguration aus.
Was muss ich beim Controller hinzufügen ? Normalerweise ist der doch schon inklusive drin oder ?
09/18/2014 14:11 D13L3G3ND3#5
Du kannst im Warenkorb auch einen Zusammenbau hinzufügen, einfach mal suchen. :)
Habe mir den auch per Geizhals zusammenbauen lassen.
Kostet dann aber 20€ extra.
09/18/2014 14:20 hansoreise#6
Möchtest du mir verraten wo ? :D
Hab schon ne Stunde auf der Seite verbracht und nichts gefunden lol

€: nvm, hab mal augen aufgemacht :D gefunden, danke euch

kann #closed werden
09/18/2014 20:02 Krotus#7
@ hansoreise

Das habe Ich aber auch in meinem Video gezeigt :)