Email Hilfe

09/18/2014 01:52 JimmySell#1
Hey Leute,

Ich habe ne email mit endung @bob-urs.de, wo kann ich auf diese Email zugreifen also worüber kann ich mich auf diese Email einloggen?

Bräuchte dringend Hilfe..:confused::confused::confused:
09/18/2014 01:55 Looneytune#2
Die Domain bob-urs.de ist nicht vergeben, ergo existiert diese Email nicht (mehr).
09/18/2014 01:57 JimmySell#3
Ja meine bekannte hat ein Paypal Konto mit der endung und sie hat sich halt was Gekauft, und die ware wurde an die Email gesendet jetzt is die frage wie kriegt sie den Code wenn sie nicht weiß wo sie sich auf die Email einloggen kann???
09/18/2014 02:07 .StarSplash#4
Tut mir leid, aber wie blöd kann man denn bitte sein?

Die Domain existiert nicht, also existiert auch die Email-Adresse nicht.
Wäre die Domain registriert könnte der Webmaster ihr entweder die Daten für einen Mail-Client geben oder ein Webmail einrichten.

Deine Bekannte hat also ihr Paypal-Konto ins Nirgendwo laufen.

PS: Ich glaube du verkennst den Ernst der Lage. Wenn jetzt jemand die Domain registriert und die Email deiner Bekannten rausfindet, kann er ganz einfach das Paypal-Konto deiner Bekannten übernehmen, ohne, dass sie was dagegen tun kann.

PPS: Ja, den Einkauf kannst du dir an den Hut stecken, wenn dir der Verkäufer die Email nicht noch mal zuschickt.
09/18/2014 02:37 Looneytune#5
Wende dich einfach mal an PayPal, i.d.R. sollte nach einer Authentifizierung die Email änderbar sein.